• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mouseicon ist träge

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Hey, endlich ist mein MBP da und ich möchte auch gleich mit ihm arbeiten.
Das erste was mir auffiel ist, dass die Maus so ein bisschen träge ist, auch wenn ich mit dem Trackpad arbeite.
Träge heißt, dass sie so ein bisschen nachhängt, und verzögert zu meinen Bewegungen ist, sowas hatte ich bei XP nur bei hochauflösenden Spielen.
Lässt sich das irgendwie umstellen?

lg Aleks
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mal in den Systemeinstellungen die Geschwindigkeit hochgesetzt?
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Ja, schnell ist er schon, aber die Reaktion ist nicht so hoch. Bei der wireless Mighty Mouse kann ichs ja verstehen, aber so... vllt mehr Ram kaufen?
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
okay, hat sich geklärt, hab meine Logitech angeschlossen und die geht ab wie ein Hund

EDIT: Nein doch nicht... das war zunächst der eindruck.. Vllt ist es ja auch wegen dem Monitor, sonst hatte ich mit Röhre gearbeitet.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Nein es ist definitiv nicht der Monitor. Ich hab eben XP per Bootcamp raufgehaun und da hab ich dieses Problem nicht...