1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mouseicon ist träge

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markovic, 18.03.08.

  1. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Hey, endlich ist mein MBP da und ich möchte auch gleich mit ihm arbeiten.
    Das erste was mir auffiel ist, dass die Maus so ein bisschen träge ist, auch wenn ich mit dem Trackpad arbeite.
    Träge heißt, dass sie so ein bisschen nachhängt, und verzögert zu meinen Bewegungen ist, sowas hatte ich bei XP nur bei hochauflösenden Spielen.
    Lässt sich das irgendwie umstellen?

    lg Aleks
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mal in den Systemeinstellungen die Geschwindigkeit hochgesetzt?
     
  3. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Ja, schnell ist er schon, aber die Reaktion ist nicht so hoch. Bei der wireless Mighty Mouse kann ichs ja verstehen, aber so... vllt mehr Ram kaufen?
     
  4. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    okay, hat sich geklärt, hab meine Logitech angeschlossen und die geht ab wie ein Hund

    EDIT: Nein doch nicht... das war zunächst der eindruck.. Vllt ist es ja auch wegen dem Monitor, sonst hatte ich mit Röhre gearbeitet.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  6. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Nein es ist definitiv nicht der Monitor. Ich hab eben XP per Bootcamp raufgehaun und da hab ich dieses Problem nicht...
     

Diese Seite empfehlen