1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mousecursor in Windows-Style benötigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hauptbahnhof, 05.11.07.

  1. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Ich hätte es ja nie vermutet, aber ich brauche für Filmaufnahmen eine evtl. vorhandene Freeware, die es mir ermöglicht unter OS X (Tiger, Leopard) den Stil des Mauszeigers zu ändern. Ähnliche Operation wie unter Systemeinstellungen unter Windows. Nur eben auf dem Mac. Ja.

    Ich bin dankbar für Hinweise.

    Hauptbahnhof

    P.S.
    Mighty Mouse (das wäre der Treffer gewesen) läuft unter Leopard nicht! Hilfe ...
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Mea Culpa. Aber das kommt bestimmt noch :)
     
  5. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Denke auch. Problem: Ich brauche es just. :-[ Verdammt dringend sogar.

    Hauptbahnhof
     

Diese Seite empfehlen