• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mouse und keyboard unter win xp

vritz

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1
Wie schaffe ich es, die maus und das keyboard zuaktivieren, bevor das eigentliche betriebsprogramm startet. Ich benutze windows xp via bootcamp auf dem macpro und brauche dazu zum starten einer bestimmten DVD ein aktives Keyboard und eine aktivierte Maus, die ja bekannterweise über usb angeschlossen sind. Ich habe den Eindruck, das die usb-schnittstelle, erst beim hochfahren des betriebssystems aktiviert sind. Gibt es eine Lösung für mien Problem?
merci vielmals
vritz :oops:
 

Jodruck

Roter Delicious
Registriert
26.10.07
Beiträge
94
Wenn Du beim Starten die Alt-Taste gedrückt hälst, bekommst Du alle bootfähigen Volume angezeigt und kannst nach wenigen Sekunden mit den Pfeiltasten auswählen (Suchvorgang abwarten).