1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mouse und keyboard unter win xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vritz, 21.04.09.

  1. vritz

    vritz Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1
    Wie schaffe ich es, die maus und das keyboard zuaktivieren, bevor das eigentliche betriebsprogramm startet. Ich benutze windows xp via bootcamp auf dem macpro und brauche dazu zum starten einer bestimmten DVD ein aktives Keyboard und eine aktivierte Maus, die ja bekannterweise über usb angeschlossen sind. Ich habe den Eindruck, das die usb-schnittstelle, erst beim hochfahren des betriebssystems aktiviert sind. Gibt es eine Lösung für mien Problem?
    merci vielmals
    vritz :oops:
     
  2. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Wenn Du beim Starten die Alt-Taste gedrückt hälst, bekommst Du alle bootfähigen Volume angezeigt und kannst nach wenigen Sekunden mit den Pfeiltasten auswählen (Suchvorgang abwarten).
     

Diese Seite empfehlen