• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mouse Maus spinnt?

Granny Smith

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
6
Hallo,

bin Neuling hier (eigentlich auch als Mac-User) und hoffe auf Hilfe.

Das ist das Problem: Mein Mac ist ein OS X Panther. Alles klappt eigentlich prima, bis kürzlich am Mauszeiger eine Art Strichcode hing, die mich bis heute begleitet. Gleichzeitig befindet sich dieser Strichcode auch an manchen Icons.

Nach Neustart sind manche Icons Strichcode-frei - wenn ich sie jedoch anklicke, sind die Strichcodes wieder da.

Besonders störend ist allerdings der Strichcode am Mauszeiger.

Gruß, Granny Smith
 

Granny Smith

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
6
Hallo MacBat,

Danke für deine fixe Antwort. Leider kann ich mit dem englisch geschriebenen Text überhaupt nichts anfangen - gibt es vielleicht eine verständlichere Antwort?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Bei diesem User klemmte eine ctrl-Taste. Es kann nicht schaden, wenn du dein Keyboard mal kontrollierst.
 

Granny Smith

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
6
Oh, ich glaube ja (???) - Ich kann keinen Sreenshot vom "Strichcode" am Mauszeiger machen, nur von denen, die über die Icons gehen (pdf-datei!)
 

Anhänge

  • Strichcode.pdf
    27,7 KB · Aufrufe: 131

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hups. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hast du mal einen neuen User angelegt? Wenn der dieses Problem nicht hat, dann sehen wir weiter.
 

Granny Smith

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
6