• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mounting Probleme mit Toast 6

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

am Weekend ist mir ein sehr seltsames Phänomen aufgefallen, als ich versuchte ein CD-Image welches ich zuvor erstellt hatte zu mounten.
Ich benutze Toast 6 Titanium und habe es mehrfach versucht, auch mit ToastMount aber es funktioniert einfach nicht. :-c
Ich versuche es auf einem MacBook 2.0 mit OSX 10.4.8 wobei es mich wundert das dieselbe Datei mit der selben Toastversion auf meinem G4 MacMini problemlos gemountet wird.
Habe auch versucht alles was Toast und Roxio heißt zu löschen und nagelneu zu installieren, aber ohne Erfolg. :-[ :-[

Hat mir hier evtl. noch jemand einen Tipp und kann mir weiterhelfen ???

Kann doch nicht sein das ich mit "meinem" MacBook keine CD-Image-Datei mounten kann die ich hier mit dem selben MB und der gleichen Toastversion erzeugt habe.
Sorry ich bin gerade Ratlos. Ach ja, Rechte habe ich auch schon repariert.

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,2 KB · Aufrufe: 59

daywalker1001

Gast
Hm, Toast 6 is ja nicht UB, sondern erst Version 7 und die neue 8er, die ich hab und sehr empfehle! Also es sollte natürlich gehen (auch als beim intel), aber es könnte event. daran liegen, dass die 6er Version nicht UB ist. Solltest mal Roxio fragen. o_O
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,

danke für deine Info mit Version 7 , aber die habe ich testweise vom Kollegen kurz aufgespielt aber es ging genau so wenig.
:-c
 

daywalker1001

Gast
Hi, Version 7 benötigt glaub ich ein UB-Update (ist dann 7.2 oder so). Wenns damit (oder mit der 8er) nicht geht, weiß ich auch nicht weiter (event. CD-Image nochmal neu erstellen).
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,
nach einem Update auf Toast 7.1.2 lief es anstandslos. Komisches Phänomen. !?!?
Chris
 

daywalker1001

Gast
Na also! :D
Tja, das hängt wohl mit Roxio zusammen bzw. mit Problemen beim Rosetta-Toast.
Viel Spaß beim Toasten: Version 7.1.2 (od. auch 8) ist eh besser als die 6er. ;)