1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mounting Probleme mit Toast 6

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 15.01.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    am Weekend ist mir ein sehr seltsames Phänomen aufgefallen, als ich versuchte ein CD-Image welches ich zuvor erstellt hatte zu mounten.
    Ich benutze Toast 6 Titanium und habe es mehrfach versucht, auch mit ToastMount aber es funktioniert einfach nicht. :-c
    Ich versuche es auf einem MacBook 2.0 mit OSX 10.4.8 wobei es mich wundert das dieselbe Datei mit der selben Toastversion auf meinem G4 MacMini problemlos gemountet wird.
    Habe auch versucht alles was Toast und Roxio heißt zu löschen und nagelneu zu installieren, aber ohne Erfolg. :-[ :-[

    Hat mir hier evtl. noch jemand einen Tipp und kann mir weiterhelfen ???

    Kann doch nicht sein das ich mit "meinem" MacBook keine CD-Image-Datei mounten kann die ich hier mit dem selben MB und der gleichen Toastversion erzeugt habe.
    Sorry ich bin gerade Ratlos. Ach ja, Rechte habe ich auch schon repariert.

    Grüße
    Chris
     

    Anhänge:

  2. Hm, Toast 6 is ja nicht UB, sondern erst Version 7 und die neue 8er, die ich hab und sehr empfehle! Also es sollte natürlich gehen (auch als beim intel), aber es könnte event. daran liegen, dass die 6er Version nicht UB ist. Solltest mal Roxio fragen. o_O
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,

    danke für deine Info mit Version 7 , aber die habe ich testweise vom Kollegen kurz aufgespielt aber es ging genau so wenig.
    :-c
     
  4. Hi, Version 7 benötigt glaub ich ein UB-Update (ist dann 7.2 oder so). Wenns damit (oder mit der 8er) nicht geht, weiß ich auch nicht weiter (event. CD-Image nochmal neu erstellen).
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    nach einem Update auf Toast 7.1.2 lief es anstandslos. Komisches Phänomen. !?!?
    Chris
     
  6. Na also! :D
    Tja, das hängt wohl mit Roxio zusammen bzw. mit Problemen beim Rosetta-Toast.
    Viel Spaß beim Toasten: Version 7.1.2 (od. auch 8) ist eh besser als die 6er. ;)
     

Diese Seite empfehlen