1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mounten von Verzeichnissen ohne öffnende Finder-Fenster?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kai-Christoph, 21.11.09.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich setze einen Mini als Mediaserver unter Plex ein. Die Filme usw. liegen auf einem Drobo, der an einem anderen Mini angeschlossen ist. Ich hab den Plex-Mini so eingerichtet, dass er nach dem Booten automatisch die Medienverzeichnisse auf dem Drobo mounted.

    Wie schaffe ich es, dass nicht immer die diversen Finder-Fenster der gemounteten Verzeichnisse aufspringen?

    lg
    KC
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  3. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Grossartiger Tipp!
    So funktioniert es, wie es soll!

    Vielen Dank! Da bewahrheitet sich es mal wieder: Automator wird viel zu selten eingesetzt!

    lg
    KC
     

Diese Seite empfehlen