• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mounten und anschliessend ohne CD starten?

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich habe ein Programm auf einer CD welches ich um es zu starten nicht jedes mal die CD einlegen möchte. Nun habe ich folgendes gemacht ich habe es mit Toast 9 mounten lassen aber jetzt kann ich das Programm aber trotzdem nicht ohne die original CD öffnen. Kann man das ändern?
Mit bestem Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
was ist das?
ist mounten etwa auch illegal?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
OK besten Dank für den Hinweis!
Aber über mounten darf man sprechen oder? Solange keine Patches gebraucht werden?

Aufjedenfall kann ich die gemountete Datei nur manchmal öffnen und eben manchmal wird die Original-CD verlangt. Die Frage ist bloss ob sich das ändern lässt?