1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mounten und anschliessend ohne CD starten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von omkmm, 28.09.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich habe ein Programm auf einer CD welches ich um es zu starten nicht jedes mal die CD einlegen möchte. Nun habe ich folgendes gemacht ich habe es mit Toast 9 mounten lassen aber jetzt kann ich das Programm aber trotzdem nicht ohne die original CD öffnen. Kann man das ändern?
    Mit bestem Dank
     
    #1 omkmm, 28.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.08
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist dir ein schwarzer Bobbel nich genug ? ;)
     
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    was ist das?
    ist mounten etwa auch illegal?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sobald du "Patches" aka. "NoCD-Cracks" dafür brauchst, die nicht vom Hersteller stammen (StarCraft z.B.) ist es illegal.
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    OK besten Dank für den Hinweis!
    Aber über mounten darf man sprechen oder? Solange keine Patches gebraucht werden?

    Aufjedenfall kann ich die gemountete Datei nur manchmal öffnen und eben manchmal wird die Original-CD verlangt. Die Frage ist bloss ob sich das ändern lässt?
     

Diese Seite empfehlen