• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mountainbike - und Datenvolumen-Apps

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Hallo miteinander,

seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen 4S 32GB.
Bin bis jetzt super zufrieden.

Nun zu meinen Fragen:

1) Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Fahrrad-App, mit der ich den zurückgelegten Weg, Höhenmeter, Kalorienschätzung, messen kann. Habt ihr Empfehlungen für mich?

2) Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen App, mit der ich das verbrauchte Datenvolumen in MB pro Monat kontrollieren kann. Die Funktionalität im IPhone unter Einstellungen zeigt meiner Meinung nach nur die zuletzt verbrauchten Datenvolumina an!!

Danke Euch im Voraus.

P.S. Habt ihr sonst noch ein paar App-Tipps für mich :-D?? Themen: Sport, News, etc.
Gibt es eine App, wo ich mir Nachrichten morgens per W-Lan runterziehen kann und diese offline in der Bahn lesen kann?
 

StefanPK

Fuji
Registriert
16.11.11
Beiträge
38
Zu Frage 1:

Outdooractive, GPSies+, RunKeeper,Upmove

Weiß nicht mehr, ob die alle kostenfrei waren, musst mal im Appstore stöbern.

Gruß Stefan
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht kostenlos, aber unschlagbar: Cyctastic.

Ein wenig musst Du wohl investieren.

Fürs Datenvolumen: Mobile Butler, vorausgesetzt, Du bist beim Rosa Riesen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Telekom Kunden können auch mit Safari diese Seite ansurfen, dort wird der vom Telekom Server gezählte Datenverbrauch angezeigt!

http://pass.telekom.de/portal/home

iPhone oder iPad müssen dazu ihre Datenverbindung über EDGE/UMTS nutzen, per WLan spielt die Telekom Seite nicht mit!
 
  • Like
Reaktionen: Der W aus M

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und das ist auch die einzig verlässliche Quelle für den Traffic. Alles andere ist herzlich ungenau.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Falls du bei O2 bist lade dir die App. "mein O2" dort siehst du auch den Verbrauch


Sent from my iPhone using Tapatalk