• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mountain Lion wird morgen veröffentlicht

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
letztes Jahre wurde Lion um ungefähr 5:00 PDT veröffentlicht. Das sollte bei uns 13:00 Uhr sein.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Da wird es ja ab jetzt mal wieder richtig spannend! Aber ich warte erstmal ab was ihr so sagt, bevor ich es lade...:)
 

oureas

Elstar
Registriert
13.10.11
Beiträge
72
Ich hoffe nur, das die Server das gepackt kriegen. Wird wohl nicht so schlimm sein wie bei iOS 5.0?
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Jep, erstmal abwarten wie es sich verhält. Ich warte noch 1-2 wochen mit dem update...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Jep, erstmal abwarten wie es sich verhält. Ich warte noch 1-2 wochen mit dem update...

Ich will eigentlich auch abwarten, erliege aber vielleicht doch dem Reiz des Neuen. Mal sehen, wann es kommt und wie die ersten Erfahrungsberichte sind.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Mit der erfahrung und dem alter wird man gegen den reiz des neuen....zumindest in der IT...etwas immun :) Mein Lion läuft problemlos, ich habe also "keine not" :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Eine Frage zum ML:

Derzeit nutze ich Lion und möchte ML installieren. Muss ich hierzu ein Backup erstellen? Oder installiert sich ML über Lion?
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
@ Kefrens: Ich bin Informatiker, hab die 30 schon übersprungen und warte (leider?) immer noch auf diese Altersweisheit. Na ja, vielleicht kommt die ja noch ;).
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
@ Kefrens: Ich bin Informatiker, hab die 30 schon übersprungen und warte (leider?) immer noch auf diese Altersweisheit. Na ja, vielleicht kommt die ja noch ;).

Jep, somit sind wir vom alter und dem job her gleich unterwegs... :) Ich weiss nicht ob es die altersweisheit ist.....ich bin immer noch ein alter kindskopf und muss eigentlich immer alles neue haben...... nur nicht überall :D

Cheers
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Eine Frage zum ML:

Derzeit nutze ich Lion und möchte ML installieren. Muss ich hierzu ein Backup erstellen? Oder installiert sich ML über Lion?

Du MUSST gar nichts.....Du kannst..... und das macht sinn. Ich persönlich hab mein TM backup und das ist gut so :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Derzeit nutze ich Lion und möchte ML installieren. Muss ich hierzu ein Backup erstellen? Oder installiert sich ML über Lion?
Was haben die beiden Dinge (Backup und Systeminstallation) miteinander zu tun?
Ein Backup hat man immer, ein neues System installiert man nur, wenn man es möchte.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Laut Foren scheint es mit der 4DP und GM wieder Probleme mit der TM Sicherung zu geben in Bezug auf NAS Hersteller
 

zoople

Alkmene
Registriert
29.05.09
Beiträge
34
Für mich bietet ML keine großen Verbesserungen oder Features.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich hoffe nur, das die Server das gepackt kriegen. Wird wohl nicht so schlimm sein wie bei iOS 5.0?

Also das kannst vergessen. Seit wann bitte bekommen es die Sever hin zig-Millonen User den Rollout anzubieten.
Vllt nicht gleich alle gleichzeitig das ML ziehen ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der Umstieg auf Lion lief bei mir im Haushalt im Oktober noch nicht rund - so wie früher also einfach drüber installieren und weiter arbeiten.
Daher werde ich jetzt noch länger warten, es sei denn alle Berichte berichten 100% positives. Auf noch mal Frickel-Arbeit habe ich keine Lust…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da ich selber nur Lion kenne und noch nie ein solches Up-date gezogen habe, stelle ich einfach hier mal die Frage. Wie gross waren die Probleme als Lion damals ausgerollt wurde?