• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Mountain Lion / Safari 6.0 LastPass Plugin Fehler

mac2go

Golden Delicious
Registriert
26.08.11
Beiträge
8
Hallo an alle,

Ich hätte eine kurze Bitte / Frage an euch. Seit ich Mountain Lion installiert habe kommt beim öffnen von Safari folgende Fehlermeldung:

" Safari 6.0 (v8536.25) has not been tested with the plugin LastPass 1.73.0. As a precaution, it has not been loaded."

Das Ding ist: Ich benütze LastPass schön länger nicht mehr und habe alles was dazu auf dem Mac zu finden war gelöscht.
Gibt eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben ?

Vielen Dank !
 
Du hast vermutlich doch nicht alles gelöscht.
Wie bist du denn beim löschen vorgegangen?
 
Ich habe via "App Cleaner" suchen lassen was dazu gehört und dann selber noch in der Library nach Last Pass gesucht und alle Funde gelöscht...
Gibt es noch stellen wo sich was verstecken könnte ?
 
AppCleaner eignet sich zum löschen von derartigen Programmen oder Plugins, in etwa so, wie ein frisches Toastbrot mit dem man einen Nagel in Hartholz schlagen will.
Wie hast du gesucht? Mit einer auch auf Systemdateien und versteckte Dateien angepasste findersuche oder nur über Spotlight?
Ansonsten hat Lastpars einen uninstaller und den sollte man nutzen, AppCleaner sollte möglichst in den Papierkorb verschwinden.
http://helpdesk.lastpass.com/uninstalling-deleting-lastpass/