• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mountain Lion: Bereits jetzt 10,3 Prozent Marktanteil

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
@ scotch: ich glaube, dass die fehlende airdrop-funktionalität keine technischen gründe hat, sondern der bei apple auf die spitze getriebenen geplanten obsoleszenz dienen soll. das ist meiner meinung nach auch ein grund, warum es doch nicht optimal sein muss, wenn hardware- und softwarehersteller der selbe sind: microsoft würde seine produkte nicht absichtlich beschneiden um den hardwareverkauf anzukurbeln...
überhaupt geht mir die geldgier langsam zu weit. wenn die hardwarequalität nicht wäre, ich würde wohl kein macbook mehr kaufen.