1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motu UltraLite mk3 Soundkarte macht nach Update 10.5.7 probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Organic, 18.07.09.

  1. Organic

    Organic Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine Soundkarte Motu UltraLite mk3 macht nach dem Update 10.5.7 probleme.
    Wenn ich wieder mit Time Machine das 10.5.6 Backup zurückspiele gibt es keine Probleme.
    Das Problem ist,dass ich Soundausetzer auf alle Player und Sequenzer wie Logic 8 Pro und Cubase 5 habe.

    Wurden vielleicht die Firewire Treiber geändert und könnte man die Treiber von der 10.5.6 benutzten und wo bei Leopard würde ich es finden?.

    Kennt jemand das Problem und wenn ja, welche abhhilfe kann man schaffen?.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen