• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorradnavigation mit der Apple Watch 4

raptordebo

Erdapfel
Registriert
21.06.19
Beiträge
2
Hallo Community,

ich bin Motorradfahrer und suche nach einer Möglichkeit meine Apple Watch 4 als "Navigationsgerät" für mein Motorrad zu benutzen. Habe dies natürlich schon ausprobiert, allerdings finde ich, dass die Abbiegehinweise immer sehr spät kommen. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte? Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Watch als Navi auf dem Motorrad gemacht?

Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß
Jan
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Hinweise sind eben abhängig von der Ortungsfunktion und der Verbindung zu den Satelliten. Da wird man nichts verbessern können.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Wüsste nicht,wie das zu bewerkstelligen wäre..Lenker fibriert auch leicht,Jacke und Handschuh drüber,keine Chance die Richtung zu deuten.Tom Tom Navi ran an den Lenker und du hast Ruhe,mit lifetime Updates.Da spart man an der falschen Stelle.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe mal versucht, die Watch am Fahrrad zum Navigieren zu benutzen.

Vergiss das Vorhaben. Man kann nicht immer sicher daraufschauen. Selbst auf dem Fahrrad war es mir zu gefährlich.
 

raptordebo

Erdapfel
Registriert
21.06.19
Beiträge
2
Danke für eure Antworten! Ich denke, da werde ich jetzt mal nach einem Navi sehen.