1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola V980 erkennt SIM nicht.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neviani22, 08.05.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo, habe gestern eine Sim-karte für mein Moto. V980 geakuft, Klamobil Prepaid, diese auch schon Aktiviert alles scheint soweit so gut. Doch mein Handy zeigt nur an "SIM einlegen" manche sagen das Handy habe einen Sim-Lock habe schon gegoogelt wie ich den denn wegbekomme und diverse Codes gefunden aber wie gebe ich die denn ein, wenn ich zu viele Zahlen eingebe steht da nur "Nur Notruf". Wo liegt das Problem?
    Gruss neviani
     
  2. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    keine ne' ahnung?
     

Diese Seite empfehlen