1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola V3i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 02.06.06.

  1. Hallo Zusammen...

    So ich hab mir heute das Motorola V3i gekauft...!
    Bin wirklich zufrieden, Bluetooth funktioniert super, aber auch mit dem Datenkabel ist das hin und herschicken von Dateien gut.

    Nun, ich hab aber noch andere "kleine" probleme, hoffe jemand, der das selbe handy hat kann mir weiter helfen.

    also:
    - Ich kann einzelne MP3 dateien nicht abspielen, wieso ?
    - Wie kann ich MP3 als Klingelton Verwenden ?
     
    #1 imac_g5_chritz, 02.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.06
  2. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    Hey ho,

    Also MP3 als Klingelton geht eigentlich einfach.

    Einstellungen -> Signale -> Signaltyp auswählen -> Signalton zuordnen.
    Dann Z.B. bei "Anrufe" oder "Nachrichten" die gewünschte MP3 auswählen. Für den fall, dass die MP3 nicht auswählbar ist, versuch mal die Datei von der Karte in´s Telefon zu verschieben und dann nochmal den oben genannten weg.

    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen