1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola SLVR; iSync; Adressbuch; Probleme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von zogof2x, 15.04.06.

  1. zogof2x

    zogof2x Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe große Probleme meine Adressen via iSync auf mein SLVR zu bekommen. Da die Übertragung nur über USB funktioniert habe ich das versucht. Schließlich werden auch Adressen auf dem Handy gespeichert, diese sind jedoch wertlos, da statt einem Namen lediglich eine Kombination aus Zahlen und Zeichen dargestellt wird (bspw.: "2042726f636b6d616e6e"). Jeweils eine Telefonnummer wird gespeichert.
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich weitestgehend alles richtig eingestellt habe, da die Syncronisation mit meinem T610 bisher einwandfrei funktionierte.
    Hat jemand eine Idee wo die Ursache des Problems zu suchen und finden ist?
    Viele Grüße,
    Kilian
    :-c
     
  2. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    also bei mir gibt es keine probs. hast du schon das isync update drauf. also isync version 2.2. dort wird nämlich das slvr l7 voll und ganz unterstütz mit der vorherigen version wurde das l7 als l8 erkannt, gab bei mir trotzdem keine probleme.
     
  3. zogof2x

    zogof2x Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.06
    Beiträge:
    18
    In der Tat. Das neue Update hat fast alle Probleme gelöst. Nur; wie bekommt man es gelöst, dass die Tel.einträge am Handy nach den Nachnamen sortiert werden?
    Viele Grüße,
    Kilian
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hat hier jemand eine Lösung für das Vor-/Nachname-Problem?
     

Diese Seite empfehlen