• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorola SLVR; iSync; Adressbuch; Probleme

zogof2x

Jonagold
Registriert
15.04.06
Beiträge
18
Hallo,
ich habe große Probleme meine Adressen via iSync auf mein SLVR zu bekommen. Da die Übertragung nur über USB funktioniert habe ich das versucht. Schließlich werden auch Adressen auf dem Handy gespeichert, diese sind jedoch wertlos, da statt einem Namen lediglich eine Kombination aus Zahlen und Zeichen dargestellt wird (bspw.: "2042726f636b6d616e6e"). Jeweils eine Telefonnummer wird gespeichert.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich weitestgehend alles richtig eingestellt habe, da die Syncronisation mit meinem T610 bisher einwandfrei funktionierte.
Hat jemand eine Idee wo die Ursache des Problems zu suchen und finden ist?
Viele Grüße,
Kilian
:-c
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
also bei mir gibt es keine probs. hast du schon das isync update drauf. also isync version 2.2. dort wird nämlich das slvr l7 voll und ganz unterstütz mit der vorherigen version wurde das l7 als l8 erkannt, gab bei mir trotzdem keine probleme.
 

zogof2x

Jonagold
Registriert
15.04.06
Beiträge
18
In der Tat. Das neue Update hat fast alle Probleme gelöst. Nur; wie bekommt man es gelöst, dass die Tel.einträge am Handy nach den Nachnamen sortiert werden?
Viele Grüße,
Kilian
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hat hier jemand eine Lösung für das Vor-/Nachname-Problem?