1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von langer112, 07.01.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    habe ein PowerBook G4 mit Leopard und bin derzeit verzweifelt am suchen wie ich mein geliebtes MOTO RAZR2 V8 syncronisiere. Habe hier im Forum gelesen , dass einige das Problem habe, aber bisher keine Lösung gefunden. Gibts in der Richtig was neues? Oder ein Tool?

    Thx
    Mike
     
  2. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    ich habe Nova Media mal angeschrieben bezürlich einem Plugin für iSync. Folgende Antwort kam zurück:

    "Hallo,

    vielen Dank für Ihr Email. Leider unterstüzt das Motorola V8 kein SyncML. Dieses ist der Protokoll, der benutzt wird um die Kommunikation
    mit iSync zu ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen,"

    :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

    Soll das etwa heissen, das da nie was kommt?!
     

Diese Seite empfehlen