1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

motorola razr v3

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Das O, 12.09.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    habe nen neue telefon und so aber da seigentliche problem bei der sache ist, dass ich es ja mit meinem rechner syncen kann aber dann habe ich z.B keine terminbeschreibung bei den terminen die ich vom rechner auf telefon hole. umgekehrt ist es kein problem da taucht alles auf und ist alles da

    kann mir einer sagen warum dem so ist??

    mfg O und danke schon mal
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe kaum verstanden, was los ist. Könntest Du Dich bitte noch einmal sammeln und auch an die Zeichensetzung denken? Irgendwas mit Telefon und synchen, aber ich hab jetzt 3 mal gelesen und bin immer noch nicht sicher o_O
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ooh sorry war mir dessen nicht bewusst das ich mal wieder so durch den wind bin

    also neues telefon (razr v3)

    wollte meine termine auf dieses übertragen (syncen)

    habe die termine auf dem telefon von meinem rechner aber ohne inhalt (keinen das und das)

    und das verstehe ich nicht habe schon rum probiert aber bin zu doof oder durcheinander:)

    gruss
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich glaub, das kann es nicht. Was mich auch nervt, wenn Du mehrere Telefonnummern je Person hast (privat, dienstlich, Handy) dann sind das auf dem V3 drei Einträge. Das Sony kam damit klar. Ähnlich ist wohl auch mit den Terminen. Schade, eigentlich, denn das V3 ist geil ;)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    jip das ist es. und dann auch noch so wenig speicher

    stimmt mit den rufnummer ist so wie du sagst find ich voll k..... aber naja vielleicht lasse ich es einfach.

    kann ja auch anders meine termine mit rumschleppen:)

    gruss o
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    mit dem iBook oder dem iPod (iPodit) zum Beispiel ;)

    Gruß,
    Michael
     
    Das O gefällt das.
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben da dachte ich auch dran habe ja eh immer das ein oder andere bei mir so ganz ohne nen apple unterwegs ist ja schon nen komisches gefühl;)

    aber danke für den ipodit tipp denn kannte ich noch nicht mal ausprobieren

    und danke für die hilfe dein k

    mfg O
     
  8. Melly

    Melly Gast

    Bei dem Thema Telefonbuch schließe ich mich an...das ist wirklich sch****...aber der Anblick des ganzen lässt mich vergessen....hihi...

    ...aber hat schon jemand ein Tool gefunden, SMS über das V3 vom Mac aus zu schreiben?...mit anderen Telefonen funktioniert das wohl ganz gut....
    o_O ..und dabei hab ich doch extra vorher auf der Apple-Site geschaut, ob es mit Mac kompatibel ist :( :-c :mad: ...aber von "ausgeschlossen SMS schreiben" stand da nix:(...

    ...kann mir jemand helfen??

    Viele Grüße,

    Melly
     
  9. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Du kannst deine Kontake so abspeichern das nur einer angezeigt wird, musst irgendwo in den Einstellungen auf dem Phone lediglich Primärkontakte aktivieren.

    Davon abgesehen (insofern ich dich richtig verstanden habe) kann man doch mit iCal sychen. Das wolltest du doch oder??

    dimadima
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ja das wollte ich aber das problem ist ja das die kontakte da sind aber eben ohne inhalt.

    das heißt ich sehen das was ist und weiß nicht was :-c

    gruss O
     
  11. Jenso

    Jenso Gast

    genau: dimadima,
    ical geht klasse mit razr und die telefonbuch-sache kann man zumindest ertragen (ein hauptkontakt wird angezeigt in der liste, nach auswahl sind dann (nach-unten-taste) auch die anderen einträge sichtbar.

    an: <oo>
    weitere hilfen (auch sms) zum abgleich jenseits von isync sind BluePhoneElite und der DataPilot.
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ja aber das habe ich ja versucht und habe dann keinen inhalt

    mfg O
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    frage machst du das mit usb oder via blue tooth

    O
     
  14. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Habe über Bluetooth keine Probleme, geht meines Wissens nach seit Tiger sprich OSX 10.4 auch sehr gut, wenn du 10.3 (Panther) benutzt musst du wohl mit Kabel abgleichen.
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ne habe tiger ist also kein problem und habe bis jett immer blue tooth genutzt weil wegen weniger kabel

    habe gerade gemerkt das ich mein telefon wohl auch noch nicht richtig verstehe melde mich wenn ich das geprüft habe nochmal. ich kann halt einfach nicht lesen was für ein sc..... termin. aaaaaahhhhhhhhh

    bis später mal und danke

    mfg O
     
  16. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    dima hat recht!

    mein kalender zeigt mir alle termine mit einträge! der razr wird über bt (tiger) und isync auf den neuesten stand gehalten!

    das problem mit der tel-nr. kann man durch primärkontakt lösen. diesen kann man dann mehrere tel-nr., sowie emails geben...

    die einzigen zwei wirklich nicht glücklichen punkte sind:

    - die adressverwaltung: man kann keine adressen hinterlegen (bei bekannten personen lässt sich das ganze noch über kalender und geb-tag verwalten, doch bei firmen und fernen bekannten geht das leider nicht mehr so leicht)

    - notizbuchfunktion: man kann keine einkaufzetteln, notizen, gedankenstützen etc. speichern, obwohl man auch in diesem fall den kalender als hilfsstütze nutzen kann. aber es gibt einfach notizen, die nicht termingebunden sind, wie pin, passwörter usw :p - bei meinen s55 war das ganz elegant gelöst. man konnte vertrauliche daten auch noch mit einen passwort versehen.

    gruß
    venden
     
  17. Jenso

    Jenso Gast

    für das O noch ein Bildchen:
    diese iSync-Einstellungen bringen bei mir per Bluetooth-Verbindung alles Gewünscht auf das RAZR, keinerlei Probleme: allerdings muß die BT-Verbindung stehen, also sowohl auf dem Mac als auch dem Motorola eingeschaltet sein.

    Das lassen sich auch Bilder und Töne per BT-Datenaustuasch verschieben und/oder kopieren.
     

    Anhänge:

    Das O gefällt das.
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hey danke fürs bild :-D so sah es bei mir ja aus aber ich habe mein problem

    werde mal weiter versuchen wie schonmal geschrieben ich glaube ich verstehe mein neues telefon noch nicht so ganz.

    danke erst mal für all die hilfe

    mfg O
     
  19. Melly

    Melly Gast

    nochmal zu meiner frage mit den SMS:

    im telefonbuch auf dem mac kann man bei anderen Telefonen (wenn sie via BT verbunden sind) den punkt wählen "sms senden" beim V3 nicht...hat jemand rausgefunden, wie es doch funktioniert????


    ...ach ja...und wie kann man einstellen, dass nur primärkontakte angezeigt werden????....muss ich jetzt auf meinem Telefon noch jeder nummer erklären, was sie ist???? oder geht dies auf meinem mac und dann syncen???

    sorry....ich hab da wirklich keeeeeeeine ahnung:(

    viele grüße!
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    redet ruhig weiter :)
    habe gerade alle probleme beseitigt und es lag wie ja schon vermutet an meinem unvermögen und der mangelnden kenntnis ;)
    auf jeden fall mal danke und das nächste mal schaue ich auch mal hin welchen knopf ich drücken muss :-D

    oh mann bin ich ..... (kann sich jeder seinen teil denken)

    gruss die 0 und nicht mehr das o
     

Diese Seite empfehlen