1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola Razr v3 - Theme Editor?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LiviaCH, 31.12.05.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    So - meine letzte Frage in diesem Jahr ;)

    Ich hab mir schon fast einen Wolf gegoogelt auf der Suche nach einem Themeeditor oder ähnlichem für das Motorola Razr V3 für den Mac :(

    Leider bisher ohne Erfolg :(
    Hat irgendwer einen Tip für mich, wo ich sowas finden kann?

    Danke für Eure Hilfe und Allen einen guten Rutsch :-D
     
  2. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    AW: Motorola Razr v3 - Theme Editor?

    ... noch eine Frage.... o_O
    weiss jemand, wie ich das Betreiberlogo aus dem Display rauskriege?
     
  3. felixw

    felixw Gast

    Hallo,
    hier
    https://www.motocoder.com

    gibt es den Motorola Media Manager zum Download, vieleicht kannst Du damit was anfangen

    GRüße
    FElix
     
  4. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hey! Super :D Dankeschön :D zieh ich mir gleich runter...
    ... der muss aber ziemlich neu sein, oder? Als ich damals gesucht habe, hab ich nix gefunden..
     

Diese Seite empfehlen