1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

motorola razr v3 syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kulpa, 07.10.07.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hallo alle zusammen.

    mein razr v3 gibt alngsam aber sicher den geist auf. deshalb wollte ich solange es noch halbwegs läuft sämtliche sms und kontakte auf meinen mac übertragen. leider funktioniert die isync übertragung nicht. das fon wird erkannt aber leider meldet er dass das telefonkabel nicht angeschlossen ist und deshalb der sync nicht stattfinden kann

    weiss jemand ob es eine andere möglichkeit gibt das ganze zu transferieren?

    wäre toll
    danke
    lukas
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hast du kein bluetooth an deinem rechner? damit geht es schnell und problemlos.
     

Diese Seite empfehlen