1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola L6 iSync Adressbuch Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jbjoret, 21.10.07.

  1. jbjoret

    jbjoret Gast

    Hi,

    ich habe ein Problem mit iSync un dem Motorola L6 (OSX 10.4.10), ich kann zwar mein Adressbuch synchronizieren, aber in dem Telefon sind für jeden 2 bis 3 Einträge pro Person (1 pro Tel Nr.) Ich möchte gerne wie im Mac Adressbuch "Home, Handy, Arbeit" unter der Selbe Person im Handy haben und nicht 3 x Mr Schmidt mit 3 Verschiedene Nr.

    Gibt es eine Lösung zu dem Problem ? Sonst ist das L6 ein tolles Gerät.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Das Angebot vom Aldi? Das wollte ich mir auch erst holen, weil es wohl ziemlich günstig ist. Dann habe ich aber heute von meinem Handyverkäufer das N95 für 19,95 + 25 Euro /Monat (2 Jahre) für 100 Freiminuten bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen.
     

Diese Seite empfehlen