1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Motorola KRZR K1 - iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von winterhausen, 27.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winterhausen

    winterhausen Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    32
    versuche immer noch , mein neues handy zu syncronisieren. iSync erkennt das Gerät leider nicht. Ich habe zwar schon ein anderes Plugin von

    http://www.jeffcraven.com/archives/2006/10/motorola_krzr_k.html

    installiert, hat aber nicht geklappt.
    Wer weiss weiter ?
    Gruß winterhausen
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wie wäre es zum Beispiel mit der Forensuche? Ich habe dasselbe Handy, bei mir funtkioniert es. Wie? Ich habe im Forum gesucht und die Lösung gefunden.

    Klicke bitte hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen