• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorola HT820 unter xp (BootCamp)

turbo

Granny Smith
Registriert
11.06.06
Beiträge
14
Hallo,
ich habe das oben genannte Headset und möchte das nun unter xp anmelden. XP erkennt das Headset zwar, ich kann aber nichts darüber hören. Es gibt keine Dienste oder Com's. Muß ich die noch einrichten. Bis jetzt ist lediglich das HS erkannt worden. Nur kann ich leider nichts hören damit.

Wäre über Hilfe erfreut!
 

uldoko

Gast
Mal in der Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> erweitert
nachschauen, ob das Headset z.B. auf Ton aus steht oder andere Ausgänge
durch die das Headset den Ton bekommt.

Unter Optionen --> Eigenschaften können auch weitere Quellen ins Menü zum
einstellen geholt werden.
 

turbo

Granny Smith
Registriert
11.06.06
Beiträge
14
komischerweise existiert das headset dort gar nicht. es taucht in den soundeinstellungen nirgends auf obwohl es angemeldet und gepaart ist. Benötige ich für die Nutzung eines BT Kopfhörers Zusatzsoftware?