1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola HT820 unter xp (BootCamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von turbo, 18.01.08.

  1. turbo

    turbo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe das oben genannte Headset und möchte das nun unter xp anmelden. XP erkennt das Headset zwar, ich kann aber nichts darüber hören. Es gibt keine Dienste oder Com's. Muß ich die noch einrichten. Bis jetzt ist lediglich das HS erkannt worden. Nur kann ich leider nichts hören damit.

    Wäre über Hilfe erfreut!
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Mal in der Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> erweitert
    nachschauen, ob das Headset z.B. auf Ton aus steht oder andere Ausgänge
    durch die das Headset den Ton bekommt.

    Unter Optionen --> Eigenschaften können auch weitere Quellen ins Menü zum
    einstellen geholt werden.
     
  3. turbo

    turbo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    14
    komischerweise existiert das headset dort gar nicht. es taucht in den soundeinstellungen nirgends auf obwohl es angemeldet und gepaart ist. Benötige ich für die Nutzung eines BT Kopfhörers Zusatzsoftware?
     

Diese Seite empfehlen