1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola E1000 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 13.10.05.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe mir ein Motorola E1000 Handy zugelegt, mein Mac (OS X 10.3.9) erkennt es leider nur nicht mit dem USB Kabel?
    Was kann man da machen?

    Hab schon alles durchsucht, finde aber nur Themen zum synchronisieren. Aber soweit bin ich ja leider noch nicht ...

    Geht das evtl. nur über Bluetooth? Falls ja, welchen "USB Bluetooth Stick" könnt ihr denn empfehlen, oder ist das eigentlich egal?

    Danke für die Beantwortung dieser "Anfängerfragen" :)

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen