• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

motoGP

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Na, wer von Euch schaut denn auch die Motorrad WM auf Eurosport?

Trotz Reduzierung des Hubraumes von 1000 auf 800 ccm und des Tankvolumens um 1 Liter sind die Maschinen 2 Sekunden schneller um den Kurs gefahren. Der Speed der diesjährigen Ducatis war am Samstag ja beeindruckend.

Casey Stoner hat den Sieg sehr souverän nach Hause gefahren.
Valentino Rossi hat trotz mangelndem Topspeed alles gegeben.
Dani Pedrosa war im Gegensatz zum Teamkollegen (dem Weltmeister) viel besser.

Es verspricht eine spannende Saison zu werden - was meint Ihr?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Einen Thread ausgraben mag ja ok sein aber um dann Werbung zu machen... ne, dass muss nicht sein!
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
hast ja recht...entschuldige
hab nur gehofft dass ich das ticket noch irgendwie an den mann/die frau bringen könnte damit ich nicht 90€ in den wind geschossen habe