1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

motoGP

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apple-byte, 12.03.07.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Na, wer von Euch schaut denn auch die Motorrad WM auf Eurosport?

    Trotz Reduzierung des Hubraumes von 1000 auf 800 ccm und des Tankvolumens um 1 Liter sind die Maschinen 2 Sekunden schneller um den Kurs gefahren. Der Speed der diesjährigen Ducatis war am Samstag ja beeindruckend.

    Casey Stoner hat den Sieg sehr souverän nach Hause gefahren.
    Valentino Rossi hat trotz mangelndem Topspeed alles gegeben.
    Dani Pedrosa war im Gegensatz zum Teamkollegen (dem Weltmeister) viel besser.

    Es verspricht eine spannende Saison zu werden - was meint Ihr?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    xcen > it[​IMG]
    Einen Thread ausgraben mag ja ok sein aber um dann Werbung zu machen... ne, dass muss nicht sein!
     
  5. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    hast ja recht...entschuldige
    hab nur gehofft dass ich das ticket noch irgendwie an den mann/die frau bringen könnte damit ich nicht 90€ in den wind geschossen habe
     

Diese Seite empfehlen