1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MotionPicturesHD mit Exportproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von CausaSui, 07.08.07.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo ForumUser,
    ich möchte mit Toast8 und dem MotionPicturesHD-Programm Fotos zu einer Foto-CD exportieren. wenn also die Fotos alle im Programm sind und ich den Film erstellen will, exportiert und rechnet der Computer, der Laufbalken füllt sich langsam, aber danach zeigt er eine Fehlermeldung (siehe Bild) und die Datei auf dem Schreibtisch ist fehlerhaft.
    Kennt sich einer damit aus? Muss ich das Programm erst richtig registrieren, damit das läuft? Kein Problem, ist gekauft...
    Vielen Dank, für mögliche Hinweise zur Findung des Fehlerteifels....CausaSui
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen