1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Motion startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kronic, 25.05.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    ahoi,

    bei mir will Motion nicht mehr starten. es erscheint immer diese Fehlermeldung:

    Das Programm "Motion" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "Ozone" verursacht.

    Habe vor einiger Zeit das Update von studio pro durchgeführt; wahrscheinlich ist dabei in Motion irgendwie was schiefgegangen, hatte es nach dem Update nicht mehr ausgeführt; alle anderen Studiokomponenten (DVD, FCP, Compressor) laufen seitdem dem Update ohne Probleme.

    Weiß jemand weiter? Danke!! lg, kronic
     

Diese Seite empfehlen