1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kronic, 25.05.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    ahoi,

    bei mir will Motion nicht mehr starten. es erscheint immer diese Fehlermeldung:

    Das Programm "Motion" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "Ozone" verursacht.

    Habe vor einiger Zeit das Update von studio pro durchgeführt; wahrscheinlich ist dabei in Motion irgendwie was schiefgegangen, hatte es nach dem Update nicht mehr ausgeführt; alle anderen Studiokomponenten (DVD, FCP, Compressor) laufen seitdem dem Update ohne Probleme.

    Weiß jemand weiter? Danke!! lg, kronic
     

Diese Seite empfehlen