• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motion Sensor mit Flash auslesen

arthur.

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
3
moin moin,
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, wie ich den motion sensor auslesen kann. ich bräuchte die informationen des SMS am besten direkt in flash.
auf der suche bin ich auch auf unimotion gestoßen, jedoch ist das in c programmiert. und damit kenn ich mich nicht so recht aus, bzw. weiß gar nicht, ob ich das in flash anwenden kann.

oder kennt jemand eine API, am besten noch mit einem guten how-to bzw tutorial, wie man in flash den motion sensor ausliest?o_O


falls ich hier im falschen unterforum sein sollte, bitte einfach ins richtige verschieben. danke:innocent:
 

arthur.

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
3
jo, vielen dank. funktioniert einwandfrei. muss man sich halt entsprechend einarbeiten..

mfg
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Sollte aufgrund der relativ kurzen und ausführlichen Docs kein Problem sein.
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
@ arthur

Und hast du uns jetzt was schönes für den motion sensor programmiert oder wofür brauchtest du das ganze?