1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Motion Sensor mit Flash auslesen

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von arthur., 01.06.09.

  1. arthur.

    arthur. Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    3
    moin moin,
    ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, wie ich den motion sensor auslesen kann. ich bräuchte die informationen des SMS am besten direkt in flash.
    auf der suche bin ich auch auf unimotion gestoßen, jedoch ist das in c programmiert. und damit kenn ich mich nicht so recht aus, bzw. weiß gar nicht, ob ich das in flash anwenden kann.

    oder kennt jemand eine API, am besten noch mit einem guten how-to bzw tutorial, wie man in flash den motion sensor ausliest?o_O


    falls ich hier im falschen unterforum sein sollte, bitte einfach ins richtige verschieben. danke:innocent:
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
  3. arthur.

    arthur. Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    3
    jo, vielen dank. funktioniert einwandfrei. muss man sich halt entsprechend einarbeiten..

    mfg
     
  4. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Sollte aufgrund der relativ kurzen und ausführlichen Docs kein Problem sein.
     
  5. Urs

    Urs Jamba

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    59
    @ arthur

    Und hast du uns jetzt was schönes für den motion sensor programmiert oder wofür brauchtest du das ganze?
     

Diese Seite empfehlen