1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Motion Projekt in FCP

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von campino74, 29.07.05.

  1. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    hallo freunde des apfels

    habe vollgendes problem:

    schneide was in FCP zusammen und wollte noch ne animation in motion einfügen.
    habe also den clip über den die animation laufen soll ausgewählt und über ablage-exportieren im motion geöffnet. "Motion Inhalt integrieren" ist aktiviert.

    Denn clip hab ich dann in motion bearbeitet. schriftzüge usw.
    nun verschiebt es mir die typo nachdem ich wieder in FCP bin und das motion projekt neu verlinkt habe. position und laufweite stimmen nicht mehr.

    das motion projekt selber stellt aber alles sauber dar. o_O

    hab es jetzt manuell korigiert würde mich aber trotzdem intressieren an was es liegt.

    jemand die selben erfahrungen gemacht??


    gruss aus der momentan sehr stürmischen schweiz

    campino
     

Diese Seite empfehlen