• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Final Cut] Motion/FCPX title Problem

mvj2019

Erdapfel
Mitglied seit
13.01.19
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich wollte einen FCPX title in Motion bearbeiten und anschließend wieder zurück in FCPX imporiteren und dort verwenden.

Das bearbeiten in Motion hat wunderbar funktioniert, aber wenn ich den title zurück in FCPX importiere ("Sichern unter.."), erscheint der title zwar in FCPX, wird dort aber nicht erkannt.

Im Anhang ein Screenshot zum besseren nachvollziehen.

Gruß Manuel
 

Anhänge:

sedl

Granny Smith
Mitglied seit
28.02.19
Beiträge
14
Moin,

bisher konnte ich das Problem auf zwei Arten lösen, entweder FCP X einmal Neustarten und wenn das nicht hilft einfach den bearbeiteten Titel auf den alten ziehen.

gruss

sedl