• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Motion 5 auf Macbook Pro Mitte 2009/Mid 2009 (Ram aufgerüstet)

PcDinqzzz

Erdapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
5
Hallo liebe Community,
ich produziere mit einem Freund zusammen hobbymäßig Videos. Bislang immer mit iMovie, dort fehlen uns jedoch ein paar Funktionen. Deshalb haben wir überlegt, und Motion 5 zuzulegen. Jedoch habe ich meine Bedenken, ob das auf meinem MacBook Pro läuft. Hat vllt. schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009, RAM aufgerüstet. Demnach:

-4 GB DDR3 Ram
-2,26 GHZ Intel Core 2 Duo Prozessor
-NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB Vram

Kann mir jemand helfen?


Gruß,
PcDinqzzz
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo!

Habe ein MBP, Mitte 2010:

- Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
- Speicher: 8 GB 1067 MHz DDR3
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256 MB

Motion 5 läuft. Zwar drehen die Lüfter voll auf und das ganze dauert relativ lange aber es geht. ;)