1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion 3 ander Alternative??

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Freshstyler, 06.06.08.

  1. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    Kennt jemand ne Alternative für Motion 3 von Apple. Motion 1 konnte man ja am Anfragen Separat erwerben bei Apple. Die 2 und 3 Version ist ja in Final cut 5.1 und 5.2 mit enthalten.

    Habe mir jetzt Final Cut Expresse 4.0 gekauft und würde gerne auch Motion- Effekte mit einbauen in den Videos.

    Also, gibt es ne alternative zu Motion?
    Wenn ja, bitte Post.
     
  2. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    keine Alternative zu Motion?
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Adobe After Effects (Compositing-Programm mit 3D-Layer-funktion) kann ähnliches erzeugen, ist aber meines Wissens nach nicht ganz so einfach zu bedienen.

    Wenn es dir um schicke 3D-Sachen geht, dann solltest du dich in dem Bereich informieren.
    Da gibt es zum Beispiel Cinema4D, Lightwave, Maya oder auch das kostenlose Blender.
    3D ist aber eine Kunst für sich. Um Compositing mit einfachen 3D zu verbinden hat Apple Motion erfunden.
     

Diese Seite empfehlen