• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motion 3 Abstuerze

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hallo,
ich habe einen MBP 2.2 Ghz. Ganz am Anfang als ich ihn kaufte war es quasi nicht moeglich mit Motion zu arbeiten, staendig abstuerze. Dann kam ein Software Update heraus, dass das ganze behob.

Habe Motion eine Weile nicht mehr verwendet, aber nun verwende ich Leopard, habe alle Updates installiert (Also jetzt Motion 3.02) und muss feststellen, dass Motion sehr, sehr schnell abstuerzt. Was ich gemacht habe: Ein Template geoeffnet und die Zeitleiste bisschen verschoben.

Ist das ein temporaerer Bug oder hab das nur ich? Ich will Motion wieder verwenden koennen ...