• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

most wanted

lum

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
25
ach ja befor ihr das lästern anfangt ich bin 11
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Das geht doch gut ab da...

Bin gerade dabei mir ein MB zu zulegen und da es bestimmte Programmtypen einfach nicht anständig für den Mac gibt, muss ich wohl (ACHTUNG!! WORTWITZ) ins Bootcamp.
Ich hoffe, dass es sich dann so gestaltet wie im YouTube clip.

@lum:
Du bist 11 und hast einen Mac? Seit wann arbeitest du mit Macs ?
Will meiner Tochter (9) jetzt bald einen besorgen... Hoffe sie kommt damit zurecht.
In Ihrer Grundschule gehört der Windoofrechner leider noch zum guten Ton.
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
mhh als ich in der grundschule war gehörten rechner, ganz egal, welcher spezies angehörig, mal überhaupt gar nicht zu irgendeinem ton. sie waren schlicht und ergreifend nicht existent. finde ich eigentlich auch ganz gut so. ist das mittlerweile echt schon so schlimm??
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
mhh als ich in der grundschule war gehörten rechner, ganz egal, welcher spezies angehörig, mal überhaupt gar nicht zu irgendeinem ton. sie waren schlicht und ergreifend nicht existent. finde ich eigentlich auch ganz gut so. ist das mittlerweile echt schon so schlimm??
Ja, mittlerweile sitzen schon 10 Jährige den Halben Tag vorm Pc... leider. o_O
 

lum

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
25
hi,
@paul:henri
ich habe 2 ein macbook
und nen powermac g5 mit nem 24" cinema display
ich arbeite seit ca.3 jahren min nem mac (habe ich einen)

ich mag Windows nich ich hatte 1 einzigen dann niewieder
 

Mulder1919

Gast
als ich vor 9 jahren in die vierte klasse volksschule kam, wurden die vierten klassen mit 1PC und 1 PC-Raum mit 5 PCs ausgestattet

Das waren noch Zeiten! Heute haben wir im Gymnasium 2 PC Räume mit 30 PCs und einen PC-Gang mit 23 PCs und alle Oberstufenklassen haben 1 PC mit Soundsytem und 1nem 3000,- Beamer
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
"ich bin 11" wie oft denn ncoh

und lästern kann man erst recht, wenn man mit 11 schon teure sachen in den arsch gepustet bekommt.
 

Mulder1919

Gast
wer lästert denn verdammt, wir schwälgen ja nur in erinnerung, ich kriag auch alles in den arsch geschoben und bin 18