• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Morgens immer Bildrauschen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hi,

In den letzten Tagen stelle ich an meinem ATV 4K, welchen ich vor 3 Wochen kaufte fest, dass ich morgens beim ersten einschalten immer Bildrauschen habe, allerdings kein Bild.
Hdmi Kabel wurde getauscht, anderer Monitor angeklemmt, selbes Spiel.
Abhilfe Schaft nur Trennung vom Strom und danach geht es bis zum nächsten morgen ohne Probleme.

tvOS ist aktuell.

Was kann das sein?
 

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Wenn du alle Userfehler und Netzwerkfehler ausschließen kannst, wird das Gerät wohl einen Defekt haben. Da es neu ist, sollte es kein Problem sein, es zu reklamieren und ein Neues zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich bin gespannt. Habe es mal eingepackt und will heute Apple mal draufschauen lassen.

Naja bei nem 2 Wochen und 3 tage alten Gerät gehe ich eher davon aus, dass ne Reparatur versucht wird.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Kleines Update.
Hatte nen Termin an der Genius Bar gemacht, da ich dachte es wäre eventuell ne Software Sache.
Wurde vom Techniker direkt gegen ein neues ausgetauscht.

Ich war positiv überrascht, da die Rücknahme eigentlich seit Samstag rum war.
 
  • Like
Reaktionen: StillMacUser