Morgendliche Abfrage von Passwörtern - jetzt geht garnichts mehr (Apple Mail / Gmail)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pixelguy, 10.02.17.

  1. pixelguy

    pixelguy Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    34
    Hi,

    ich wurde in der letzten Zeit jeden morgen nach meinen E-Mail Passwörtern für jeden Account gefragt.
    Bisher habe ich dies einfach jeden morgen getan und still auf ein Update gehofft.

    Heute morgen geht leider nichts mehr. Ich gebe das Passwort in dem Fenster von Google an und speicher alles.
    Danach bleibt das Eingabefenster einfach inaktiv stehen.

    Hat das Problem noch jemand?
     
  2. frizzo

    frizzo Murer Reinette

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.629
    Das Problem hatte ich auch mal, ich war genauso geduldig wie du und irgendwie, ich weis nicht warum, aber ich musste es schon lange nicht mehr eingeben :D
    Ich weis, nicht besonders zufriedenstellend, aber du bist nicht alleine
     
  3. pixelguy

    pixelguy Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    34
    Ich habe gerade gesehen, dass eine neue Beta verfügbar war. Mit der gehts nun wieder :rolleyes:
     
  4. frizzo

    frizzo Murer Reinette

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.629
    von macOS Sierra oder was? Ich nutze die ganz normale 10.12.3 und hab da auch keine Probleme!
     
  5. pixelguy

    pixelguy Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    34
    Ich nutze 10.12.4 Beta