• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

morgen wiederherstellen ohne auf OS 6 zu wechseln

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

Ist das möglich, das ich mein 4S morgen wiederherstelle und au 5.1.1 bleiben kann ?
gruss
Torsten
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
hhmm,

vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es ist derzeit ja 5.1.1 installiert, da ich mich schon auf mein 5er freue möchte ich mein 4S mit 5.1.1 verkaufen und bei der Wiederherstellung nicht auf die 6er Version gehen
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Du kannst auch auf dem 4S alles zurücksetzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
So ist es (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen).
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
hhmm,

vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es ist derzeit ja 5.1.1 installiert, da ich mich schon auf mein 5er freue möchte ich mein 4S mit 5.1.1 verkaufen und bei der Wiederherstellung nicht auf die 6er Version gehen

Nein, du hast dich schon verständlich ausgedrückt. Nichts desto Trotz wird beim Wiederherstellen automatisch die neueste Version des iOS installiert, egal was da vorher drauf war. Entweder setzt du das iPhone ohne iTunes zurück oder sicherst deine SHSH-Blobs.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Alternativ kannst Du Dir auch das passende .ipsw-File aus dem Netz ziehen und dann einen manuellen Restore über iTunes machen. Das sollte auch gehen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hast du einen Jailbreak drauf? Dann klappt das glaube ich nicht.

Normalerweise dürfte das nicht lange dauern.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Alternativ kannst Du Dir auch das passende .ipsw-File aus dem Netz ziehen und dann einen manuellen Restore über iTunes machen. Das sollte auch gehen...
Dann aber ganz schnell, weil das geht nur noch so lange wie Apple noch 5.1.1 signiert, was nicht mehr lange sein wird...
 

Luddi21

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
14
hat es jemand gestern oder so nochmal probiert oder ist die 5.1.1 bereits nichtmehr signiert?will es morgen auch noch machen.wenn es nicht mehr geht muss ich es über tiny umbrella mit den SHSH files machen oder(sind gesichert)?muss das iphone dazu zwingend im DFU mode sein oder reicht es wenn es "normal" an ist?