• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Morgen neue iMacs, Mac Pros und neues Cinema (Appleinsider)

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
wär natürlich genial (mac pro), aber 3 so große updates an einem tag? kann ich mir net vorstellen. glaub aber auch dass morgen zumindest eins davon kommt.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Also ich glaube, dass Cinemas (so sie denn kommen) auch zeitgleich mit dem Mac Pro kommen...

Auf der anderen Seite fände ich es komisch, wenn ein "neues" Produkt kommt ohne Keynote... Gab es das schon!? Ist halt der Punkt ob man 27" vs. 24" als neu ansieht...

Und die Mac Pro User rasten doch völlig aus, wenn der iMac noch vor dem Mac Pro kommt (kann ich auch gut verstehen!) Lassen wir uns überraschen! Gestern gabs das 24" Cinema Refubished für 649,-€, hatte selber noch überlegt, jetzt ist es weg... :( Hätte morgen noch gerne die Wahl gehabt (so denn ein neues kommt)
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Übrigens waren es gestern 8 Geschäftstage bis Versand des Cinema 24" Refurb sprich Dienstag nächste (!) Woche...
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
sollte das Gerücht stimmen, so ließe es sich eigentlich erahnen: MacPro Lieferzeiten nicht angezeigt, Displaylieferzeit stark verlängert, und fürn Pro sowieso ein versprochenes Update. Wär also toll wenn das alles auf morgen hinausliefe!
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Nur damit mich hier niemand falsch versteht:

bei den 8 Geschäftstagen handelte es sich um das Refurb (!) Modell des 24" Cinema, beim normalen war gestern wie heute 24 Stunden, aber trotzdem verdächtig wie ich finde.

Vielleicht rechnet Apple damit, dass in der nächsten Zeit einige Rückläufer kommen vom 24" Cinema (wegen des neuen) und diese dann als Refurb wieder verkauft werden / raus sollen in 8 Tagen... So würde ich es zumindest machen, damit diese nicht lange im Lager rum liegen...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Mac Book Air, Mac Book Air, Mac Book Air!
Dann hole ich mir im Herbst das Modell bei dem die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind :)
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Dass heute etwas kommt, daran glaube ich noch nicht.

Bisher wars doch immer so: Jemand sagt "nächsten Dienstag kommt was, die Lagerbestände sind low", gekommen ist nichts,
dann: "nächsten Dienstag kommt aber bestimmt was, es ist fast nichts mehr im Lager", gekommen ist nichts
"jetzt kommt aber ganz bestimmt was", nix wars,
"jetzt aber auf jeden Fall", immer noch nix,
"jetzt aber ganz sicher, wir haben seit Wochen nichts mehr auf Lager",
...und nach dem 10. Mal (gefühlt 100. Mal), kam dann tatsächlich was.

Dass heute was kommt, dafür ist mir das Gerücht noch zu frisch. Da hätte die Marketingabteilung dieses Mal schlechte Arbeit geleistet :) Hype aufbauen und kurz bevor die Marketingblase platzt die Dinger rausbringen...

Schön wäre es trotzdem, wenn was kommen würde :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Dass heute etwas kommt, daran glaube ich noch nicht.

Bisher wars doch immer so: Jemand sagt "nächsten Dienstag kommt was, die Lagerbestände sind low", gekommen ist nichts,
dann: "nächsten Dienstag kommt aber bestimmt was, es ist fast nichts mehr im Lager", gekommen ist nichts
"jetzt kommt aber ganz bestimmt was", nix wars,
"jetzt aber auf jeden Fall", immer noch nix,
"jetzt aber ganz sicher, wir haben seit Wochen nichts mehr auf Lager",
...und nach dem 10. Mal (gefühlt 100. Mal), kam dann tatsächlich was.

Dass heute was kommt, dafür ist mir das Gerücht noch zu frisch. Da hätte die Marketingabteilung dieses Mal schlechte Arbeit geleistet :) Hype aufbauen und kurz bevor die Marketingblase platzt die Dinger rausbringen...

Schön wäre es trotzdem, wenn was kommen würde :)

das war aber nur bei den MacBook Pros so...
also Appleinsider ist eigentlich immer sehr gut mit den richtigen Gerüchten. Aber mal abwarten.
 

Patrick23

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
9
Hi,

Jedenfalls hab ich die Apple Hotline gestern ein bisschen gelöchert (musste wegen einen Iphone prob dort anrufen) und hab mit dem sehr netten Mitarbeiter biserl geplaudert - er hat seine Mails gecheckt und beim Firmeninternen Newsletter keine news gefunden - er hat aber auch betont das Apple ja absichtlich vorher nichts an die große Glocke hängt sondern *PANG" damit da sein will :)
Btw: Sollten heute die verbesserten Imacs vorgestellt werden - wann kann man mit der Verfügbarkeit rechnen? Gibts da Erfahrungswerte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Zumindest ist der Store jetzt down... Schau mer mal :)

Edit: Ups, da waren wohl zwei schneller...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Der Store ist down. (Ich weiß, es haben schon drei Leute vor mir gesagt) Da bin ich mal gespannt, welche Veränderungen es gibt ;)
 

zeco

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
4
ich bin auch gespannt was es letztendlich wird... mein Konto hat schon mal vorsorglich angst ^^