• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Morgen kommt "Das schwarze Auge Drakensang" raus

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Morgen kommt "Das schwarze Auge Drakensang" raus.
Ich würds mir holen, wenn ich was zum zocken hätte. :-c

Holt ihr es euch?


Minimale Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Prozessor: Pentium 4 CPU 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Vista, 2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX 9c kompatible Soundkarte
Freier Festplattenspeicher: 6 GB



Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX 9c kompatible Soundkarte
Freier Festplattenspeicher: 6 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

nichtnachfragen

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
2
Für DSA gibt es nur eine Variante ... und die hat garantiert nichts mit Windows XP zu tun ;)
Aber das ist nur das gefasel eines alten Narren am herbeiphantasierten Lagerfeuer mitten im Wohnzimmer zwischen Kissen und Pizzaschachteln.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
OK. An alle die es sich holen wollen. Auf in die Läden, bevor es ausverkauft ist ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Habs mir heute mal geholt. Naja, kann man spielen.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Mal sehen ob ichs mir noch hole. Ich brauche endlich mal wieder ein geiles Game, dass mir die Wartezeit auf STALKER: Clear Sky versüßt und meine PS3 is momentan bei der Reparatur -.-
Gegen ein Kauf von DSA spricht derzeit noch das Kampfsystem, mit der Party und so. Stehe eig. eher auf Rollenspiele wie Oblivion oder Guild Wars.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schwatte Augen kann man jemanden verpassen, aber damit spielen?
Ich weiß ja nicht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. kannst dir doch nen blaues Auge holen :p :-D ;)
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
... hat auch geringere Anforderungen ...