1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen kommt 2.0...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 09.07.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Laut MacTechnews kommt morgen endlich die neue iPhone Software 2.0.
    Sie hängt an MobileMe für das iPhone, welches nämlich 2.0 benötigt...daher wäre morgen der passende Tag.
    Wir dürfen gespannt sein...:-D

    yoshi
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, bin auch gespannt... Aber das wird eh erst abends kommen...
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    dürfen?
    müssen! muss ja alles endgeil sein bro
    freu mich schon drauf :)
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe mein altes iPhone verkauft.
    Und das neue gibt es erst Freitag.

    Argh... jetzt kann ich die 2.0er erst einen Tag später ausprobieren!
    Hilfe, die Welt geht unter! ;)

    Bis Freitag erwarten uns dann:
    - iPhone OS 2.0
    - iTunes 7.7
    - Softwareupdate für Mac OS X (zum Austausch von ".Mac" durch "Mobile Me")
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Meine Vorfreude ist noch etwas gebremst, da ich eh erst auf einen Unlock warten muss o_O
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Tja, das ist eben ein Nachteil der unlocked-iPhones. ;)
     
  7. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Jap...aber da steh ich drüber ;)
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hab die letzte Beta schon drauf. Ist ganz cool. Vor allem Push mail.

    Nur habe ich das gefühl das die Beta noch recht träge ist manchmal. Teilweise ist das tippen so laggy geworden. Hoffe das sie das noch mit der Finalen Version was fixen werden.

    Beim Upgrade werde ich auch kein Backup mehr zurück spielen. Einfach mal komplett neu machen weil ich vorher einen Jailbreak unter 1.1.4 hatte. Man sagt ja das dann in den Backups noch restliche fragmete der 3'rd party apps sind die den speicher belegen. Und da ich die 2.0 Firmware nicht Jailbreaken wollte (gibt ja den AppStore) müßten die auf jeden fall weg.

    Bin also auch gespannt.
     
  9. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Werde auch mal warten, was so übers Wochenende passiert.
    Wenn aber der Weg über pwnage funktioniert, geht die ganz schnell drauf und
    mein erstes Geld für Super Monkey Ball an Apple. :)
     
  10. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Geil wärs schon wenn 2.0 morgen kommen würde... Dann hätten alle "Alt"- iPhone besitzer ein Trostpflästerchen das sie jetzt nicht mehr das Neueste iPhone haben *träum* (Wobei ich das 3G nicht Brauch weil es 1. Billiger aussieht und 2. Außer GPS nix weiter kann... Ich mein ok, UMTS aber ich bin mit Edge zufrieden!))
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich freue mich auf die 2.0 Software für meinen iPod touch :).
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich freu mich schon auf die vielen Threads wegen Probleme mit dem unlocken von 2.0, ;)
     
  13. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die 2.0 ist teilweise wirklich träger als Version 1.1.4.

    Das sieht man sogar in der "Guided Tour", als Bob über die Tastatur Text eingibt. Da "kommen" die Buchstaben einmal auch erst eine Sekunde verzögert "hoch", wenn man genau hinschaut.
     
    #13 Apfelchips, 09.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.08
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau das meine ich.
    Teilweise schon etwas nervend, denn sowas bremst einen beim tippen total ein. Und mann kann doch recht flott tippen mit dem iPhone wenn man erstmal gelernt hat der Auto korrektur zu vertrauen und die wörter kennt die ständig falsch Korrigiert werden.
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oh wie Recht du doch hast... Wenigstens wird man vorerst weniger von ziPhone lesen, da ich bei Zibri's Programmierkenntnissen schwere Zweifel daran habe, dass der sein zusammengewürfeltes Dingsbums weiterführen wird.

    Ich gehe stark davon aus, dass lediglich Pwnage überleben wird, aber ist nur so ein Gefühl...
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das wundert mich nicht.

    Ich selber habe auch Pwnage benutzt (und das nur für den Jailbreak, wegen restore und so) und hatte keinerlei Probleme. Im endeffekt war es sogar schneller als ZiPhone, denn es wird eine ipsw file erstellt wo schon alles drum und dran ist. Wenn man mal Probleme haben sollte -> Wartungsmodus und software drauf und fertig.

    Ich kann pwnage nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen