Morgen kommt 2.0...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut MacTechnews kommt morgen endlich die neue iPhone Software 2.0.
Sie hängt an MobileMe für das iPhone, welches nämlich 2.0 benötigt...daher wäre morgen der passende Tag.
Wir dürfen gespannt sein...:-D

yoshi
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
dürfen?
müssen! muss ja alles endgeil sein bro
freu mich schon drauf :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe mein altes iPhone verkauft.
Und das neue gibt es erst Freitag.

Argh... jetzt kann ich die 2.0er erst einen Tag später ausprobieren!
Hilfe, die Welt geht unter! ;)

Bis Freitag erwarten uns dann:
- iPhone OS 2.0
- iTunes 7.7
- Softwareupdate für Mac OS X (zum Austausch von ".Mac" durch "Mobile Me")
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Meine Vorfreude ist noch etwas gebremst, da ich eh erst auf einen Unlock warten muss o_O
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Tja, das ist eben ein Nachteil der unlocked-iPhones. ;)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hab die letzte Beta schon drauf. Ist ganz cool. Vor allem Push mail.

Nur habe ich das gefühl das die Beta noch recht träge ist manchmal. Teilweise ist das tippen so laggy geworden. Hoffe das sie das noch mit der Finalen Version was fixen werden.

Beim Upgrade werde ich auch kein Backup mehr zurück spielen. Einfach mal komplett neu machen weil ich vorher einen Jailbreak unter 1.1.4 hatte. Man sagt ja das dann in den Backups noch restliche fragmete der 3'rd party apps sind die den speicher belegen. Und da ich die 2.0 Firmware nicht Jailbreaken wollte (gibt ja den AppStore) müßten die auf jeden fall weg.

Bin also auch gespannt.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Werde auch mal warten, was so übers Wochenende passiert.
Wenn aber der Weg über pwnage funktioniert, geht die ganz schnell drauf und
mein erstes Geld für Super Monkey Ball an Apple. :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Geil wärs schon wenn 2.0 morgen kommen würde... Dann hätten alle "Alt"- iPhone besitzer ein Trostpflästerchen das sie jetzt nicht mehr das Neueste iPhone haben *träum* (Wobei ich das 3G nicht Brauch weil es 1. Billiger aussieht und 2. Außer GPS nix weiter kann... Ich mein ok, UMTS aber ich bin mit Edge zufrieden!))
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich freue mich auf die 2.0 Software für meinen iPod touch :).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich freu mich schon auf die vielen Threads wegen Probleme mit dem unlocken von 2.0, ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nur habe ich das gefühl das die Beta noch recht träge ist manchmal. Teilweise ist das tippen so laggy geworden. Hoffe das sie das noch mit der Finalen Version was fixen werden.

Die 2.0 ist teilweise wirklich träger als Version 1.1.4.

Das sieht man sogar in der "Guided Tour", als Bob über die Tastatur Text eingibt. Da "kommen" die Buchstaben einmal auch erst eine Sekunde verzögert "hoch", wenn man genau hinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Genau das meine ich.
Teilweise schon etwas nervend, denn sowas bremst einen beim tippen total ein. Und mann kann doch recht flott tippen mit dem iPhone wenn man erstmal gelernt hat der Auto korrektur zu vertrauen und die wörter kennt die ständig falsch Korrigiert werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ich freu mich schon auf die vielen Threads wegen Probleme mit dem unlocken von 2.0, ;)

Oh wie Recht du doch hast... Wenigstens wird man vorerst weniger von ziPhone lesen, da ich bei Zibri's Programmierkenntnissen schwere Zweifel daran habe, dass der sein zusammengewürfeltes Dingsbums weiterführen wird.

Ich gehe stark davon aus, dass lediglich Pwnage überleben wird, aber ist nur so ein Gefühl...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das wundert mich nicht.

Ich selber habe auch Pwnage benutzt (und das nur für den Jailbreak, wegen restore und so) und hatte keinerlei Probleme. Im endeffekt war es sogar schneller als ZiPhone, denn es wird eine ipsw file erstellt wo schon alles drum und dran ist. Wenn man mal Probleme haben sollte -> Wartungsmodus und software drauf und fertig.

Ich kann pwnage nur empfehlen.