• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

morgen, 17:00 in Nürnberg - iPad 2

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...wer hängt den morgen um 17:00 noch vor Gravis/compustore rum?
 

Reps0L

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
4
steht ihr auch auf der vormerklist von gravis?^^
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Bei Gravis wurde mir erzählt, dass alle die sich vormerken lassen erst bei der zweiten Lieferung berücksichtigt werden. Deshalb hab ichs mal nicht getan.
Aber ich setz mich auch nicht um 7 Uhr früh vor den Laden.
Wenn es morgen nicht klappt dann halt irgendwann anders.
 

Reps0L

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
4
war eben im saturn ;)
die werden auch einige dahaben!
er meinte ab halb 5 da sein würde reichen...^^

mfg Reps0L
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Saturn-Mitarbeiter weiß wie viele Leute wirklich so krank sind und sich anstellen wollen. Also kann man mit der Aussage gar nichts anfangen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
wieso 4:30h sollte reichen :) dann hat man 12h 30min Zeit zu warten
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Ich bin morgen auch dabei, mal sehen wie lang die Schlange wird hoffentlich kriegen wir alle eins!

Die Tevi-läden in Nürnberg sind wohl die einzigen die verbindliche Reservierungen annehmen, aber alles schon vergeben, mir wurde gesagt es lohnt sich nicht vorbeizukommen keine freien Geräte...
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ich werde beim compustore mein Glück versuchen - defintiv freie Geräte für den Verkauf....