1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"More than one windows partitions are found..." Parallels Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bissy, 22.08.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Habe früher immer BootCamp genutzt nur hat mich das mit der Zeit gestört, immer neu starten zu müssen.
    Jetzt habe ich mir Parallels geholt und dort kann man ja mittlerweile die BootCamp-Partition "übernehmen", man muss also nicht alles neu installieren.

    Ja, ist ja alles schön und gut, aber jetzt bekomme ich immer mal wieder so eine Fehlermeldung, dass mehr als eine Windows-Partition gefunden wird.
    Manchmal hilft ein Neustart, diesmal leider nicht. Wenn ich komplett neustarte und in BootCamp gehe habe ich übrigens keine Maus und Tastatur mehr.
    Die funktioniert nur wenn ich über Parallels starte.
    Alles sehr sehr merkwürdig :/
     
  2. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    zu der fehlermeldung: hast e externe platte mit fat32 oder ntfs am rechner hängen? wenn ja, abmachen....
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    thx, klappt....
     
  4. Baciones

    Baciones Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    32
    hallo at,

    habe funktionsfähiges xp bootcamp und parallels laufen. wie kann ich parallels mit meiner externen platte zu laufen bringen ??

    habe in der sufu nix gefunden, vielen dank !

    Baciones
     
  5. Baciones

    Baciones Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    32
    habe es selber herausgefunden, einfach den suchbegriff nen bissle präzisieren, dann findet man auch was ;)

    habe jetzt nur noch problem : hd ist im ntfs format, damit ich die auch am Windows pc anschließen kann. mit paragon kann ich lesen und schreiben. nur bei parallels wird die platte als PrlSf angezeigt ... WARUM ?

    vielen dank für die antworten !
     

Diese Seite empfehlen