• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"More than one windows partitions are found..." Parallels Problem!

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo!

Habe früher immer BootCamp genutzt nur hat mich das mit der Zeit gestört, immer neu starten zu müssen.
Jetzt habe ich mir Parallels geholt und dort kann man ja mittlerweile die BootCamp-Partition "übernehmen", man muss also nicht alles neu installieren.

Ja, ist ja alles schön und gut, aber jetzt bekomme ich immer mal wieder so eine Fehlermeldung, dass mehr als eine Windows-Partition gefunden wird.
Manchmal hilft ein Neustart, diesmal leider nicht. Wenn ich komplett neustarte und in BootCamp gehe habe ich übrigens keine Maus und Tastatur mehr.
Die funktioniert nur wenn ich über Parallels starte.
Alles sehr sehr merkwürdig :/
 

alex``

Fuji
Registriert
27.02.07
Beiträge
37
zu der fehlermeldung: hast e externe platte mit fat32 oder ntfs am rechner hängen? wenn ja, abmachen....
 

Baciones

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
32
hallo at,

habe funktionsfähiges xp bootcamp und parallels laufen. wie kann ich parallels mit meiner externen platte zu laufen bringen ??

habe in der sufu nix gefunden, vielen dank !

Baciones
 

Baciones

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
32
habe es selber herausgefunden, einfach den suchbegriff nen bissle präzisieren, dann findet man auch was ;)

habe jetzt nur noch problem : hd ist im ntfs format, damit ich die auch am Windows pc anschließen kann. mit paragon kann ich lesen und schreiben. nur bei parallels wird die platte als PrlSf angezeigt ... WARUM ?

vielen dank für die antworten !