• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mophie Charge Force Powerstation im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Mophie Charge Force Powerstation im Angebot bei iBood
Mophie-Powerstation-Qi-700x402.jpeg



Qi liegt im Trend - das gilt auch für Powerbanks. Bei iBood gibt es heute ein passendes Angebot von Mophie dafür. Die Charge Force Powerstation bietet eine Kapazität von 10.000 mAh und verfügt, neben der Qi-Lademöglichkeit, auch noch über einen klassischen USB-A Anschluss zum Aufladen eurer Geräte. Ihr spart heute 60 Prozent. Wir haben auch schon drahtlose Powerbanks von Mophie ausprobiert.
39,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Ich persönlich, sowie einige andere Mitglieder der Community, raten starken vom Kauf dieses Artikels bei iBood ab. Dies nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil der Kundendienst unheimlich mies ist und weil dieser Laden es quasi versucht mit allen Mitteln einem das Leben schwer zu machen. Außerdem würden wir es begrüssen, wenn Apfeltalk keine Werbung mehr für diesen Online-Shop machen würde. Das ist gleichzeitig auch mein letzter Beitrag zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Ich sehe keinen Grund dafür davon abzusehen. Es mag sein, dass es Nutzer mit schlechten Erfahrungen gibt, die gibt es überall. Genauso haben wir viele positive Rückmeldungen - die sind nur dann eben "leiser". Ich habe selbst einige der hier gebrachten Deals bei iBood gehabt und nie Probleme gekauft. Insofern tut es mir sehr leid wenn ihr da Probleme habt oder hattet, wir werden gute Angebote aber weiter teilen. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen da zu kaufen - oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: mike150