1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mootools & Co.

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von jensche, 21.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo

    Ich suche coole Referenzseiten wo z.b. Mootools und ähnliche coole Effekte eingesetzt werden, wie z.b. die Navigationsbalken auf der Apple Seite oder z.b. Coverflow auf dem Web. (alles was nicht Flashbasierend ist...)

    Ich glaube das meiste ist Ajax und Javascript...
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    AJAX (Asynchronous JavaScript and XML)==JavaScript!

    Ich persönliche bevorzuge Scriptaculous als Framework, welches übrigens auch auf Apple.com zu Einsatz kommt ;)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Genau...perfekt... mehr..
     
  5. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Wenn man sich ein bisschen mit Programmierung auskennt dann kann man sowass auch selbst schreiben.

    Allerdings auch nur wirklich da wo es angemessen ist.
    Ich zum Beispiel finde es sehr nervig wenn ich mit irgendwelchen Buttons scrollen muss (siehe pikaboo) anstatt mit einer grossartigen erfindung namens Scrollbalken und Scrollrad (Scrollball MM-forever).

    Wenn du ganz sicher bist das du es brauchst kann ich dir noch http://ajaxpatterns.org/ empfehlen.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich programmiere zum glück nicht... sondern mache Screendesigns... darum wäre es schön zu wissen und zu sehen.... was man so machen kann...


    gibts eine Java Script Lösung um sowas wie das vergrössern im OS X Dock zu realisieren?


    @Maluku, der Link geht nicht....
     
    #6 jensche, 22.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.08
  7. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Der Effekt ist echt hübsch!

    Der Link geht bei mir...
     

Diese Seite empfehlen