1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moonlight

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von macadlerblock1k, 11.08.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Wer von euch ist den treuer Moonlight schauer?
    Also ich bin es auf jeden Fall,
    wer noch???
     
  2. Adhemar

    Adhemar Idared

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich bin ebenso ein Moonlight Fan, nur leider wird es
    keine zweite Staffel geben ;-( und die erste habe ich
    schon genossen. Eine erfrischend andere Vampirserie...
    nur haben das die Verantwortlichen nicht eingesehen.

    Gruss,
    Adhemar
     
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Ja, sehr schade....
     
  4. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ich bin auch fan. Die folge heute hat ein spannendes ende.
    Beeth hat herausgefunden das Morgan Coreline ist. Aber sie wusste nicht, das Coreline ein Mensch ist. Sie hat ein Mittel gefunden wieder zum Mensch zu werden. Beeth dachte sie wäre ein Vampir und hat ihr einen Holzpflock in den Bauch gerammt. Aber kurz davor hat Mick auch rausgefunden, das sie Coreline ist und wieder ein Mensch ist.
    Was geschieht nun mit Coreline? Was denkt ihr?
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Was ist Moonlight?
     
  6. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Eine Fantasy-Serie über einen Privatdetektiv, der spasseshalber auch gleich Vampir ist. Siehe auch bei Wikipedia

    Greetz
     
  7. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Ich finde die Serie sehr toll, endlich mal wieder eine Serie, die mich wirklich fesselt. Schade, dass sie so zeitig abgesetzt wurde. (wobei ich meine, gelesen zu haben, dass sie nach der 2. Staffel nicht fortgesetzt wurde)
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Heute Abend kommt die letzte Folge ("Sonata"). Handelt es sich dabei lediglich um die letzte Folge der ersten Staffel, oder gibt es gar keine zweite Staffel? (Bei Google habe ich nichts dazu finden können, immer endete es bei der genannten Folge, sprich nach der ersten Staffel)

    Gruß
     
  9. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Hallo.

    Ich habe gerade auch ein wenig bei google gesucht und wurde mehr oder weniger fündig:

    Finde ich persönlich sehr schade, weil ich es schon sehr gerne angeschaut habe. Da kann ich nur hoffen dass bald Lost wieder kommt.


    Grüße!
     
    #9 bombfunk, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.08
  10. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ist Moonlight drüben nicht so beliebt wie hier oder warum gibt es keine zweite Staffel mehr?
    Auf Lost warte ich auch sehr gespannt. Ich hoffe so langsam werden ein Paar Geheimnisse geklärt bei LOST ohne das zehn neue dazu kommen
     
  11. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    "Drüben" (USA) ist es so, dass eine Vielzahl dessen an Serien gezeigt wird, die wir hier überhaupt im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen. So kommt es dann dazu, dass sich Sender wie Pro7 gerade die Serien kaufen, die nicht sonderlich gut ankommen in Amerika (für wenig Geld, ausgenommen Lost) ... weil es für den deutschen Zuschauer auf Grund fehlender Konkurrenz gut genug ist!

    Ein Freund von mir schaut Serien prinzipiell nur auf Englisch (aus den USA) an und ist derart begeistert von diesen Serien, die wir hier bisher nicht sehen. Bei Lost muss ich dich enttäuschen, denn anscheinend wird es, was Geheimnisse angeht, noch weitaus "krasser" als es bisher war und von "Geheimnisse lüften" keine Spur laut meiner Quelle.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen