• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moonlight

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Wer von euch ist den treuer Moonlight schauer?
Also ich bin es auf jeden Fall,
wer noch???
 

Adhemar

Idared
Registriert
03.03.08
Beiträge
28
Ich bin ebenso ein Moonlight Fan, nur leider wird es
keine zweite Staffel geben ;-( und die erste habe ich
schon genossen. Eine erfrischend andere Vampirserie...
nur haben das die Verantwortlichen nicht eingesehen.

Gruss,
Adhemar
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich bin auch fan. Die folge heute hat ein spannendes ende.
Beeth hat herausgefunden das Morgan Coreline ist. Aber sie wusste nicht, das Coreline ein Mensch ist. Sie hat ein Mittel gefunden wieder zum Mensch zu werden. Beeth dachte sie wäre ein Vampir und hat ihr einen Holzpflock in den Bauch gerammt. Aber kurz davor hat Mick auch rausgefunden, das sie Coreline ist und wieder ein Mensch ist.
Was geschieht nun mit Coreline? Was denkt ihr?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich finde die Serie sehr toll, endlich mal wieder eine Serie, die mich wirklich fesselt. Schade, dass sie so zeitig abgesetzt wurde. (wobei ich meine, gelesen zu haben, dass sie nach der 2. Staffel nicht fortgesetzt wurde)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Heute Abend kommt die letzte Folge ("Sonata"). Handelt es sich dabei lediglich um die letzte Folge der ersten Staffel, oder gibt es gar keine zweite Staffel? (Bei Google habe ich nichts dazu finden können, immer endete es bei der genannten Folge, sprich nach der ersten Staffel)

Gruß
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo.

Ich habe gerade auch ein wenig bei google gesucht und wurde mehr oder weniger fündig:

US-Network CBS hat den Produzenten des Vampir-Procedurals „Moonlight“ mitgeteilt, dass der Sender keine zweite Staffel der Serie in Auftrag geben wird.

Quelle: Serienjunkies

Finde ich persönlich sehr schade, weil ich es schon sehr gerne angeschaut habe. Da kann ich nur hoffen dass bald Lost wieder kommt.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ist Moonlight drüben nicht so beliebt wie hier oder warum gibt es keine zweite Staffel mehr?
Auf Lost warte ich auch sehr gespannt. Ich hoffe so langsam werden ein Paar Geheimnisse geklärt bei LOST ohne das zehn neue dazu kommen
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ist Moonlight drüben nicht so beliebt wie hier oder warum gibt es keine zweite Staffel mehr?
Auf Lost warte ich auch sehr gespannt. Ich hoffe so langsam werden ein Paar Geheimnisse geklärt bei LOST ohne das zehn neue dazu kommen

"Drüben" (USA) ist es so, dass eine Vielzahl dessen an Serien gezeigt wird, die wir hier überhaupt im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen. So kommt es dann dazu, dass sich Sender wie Pro7 gerade die Serien kaufen, die nicht sonderlich gut ankommen in Amerika (für wenig Geld, ausgenommen Lost) ... weil es für den deutschen Zuschauer auf Grund fehlender Konkurrenz gut genug ist!

Ein Freund von mir schaut Serien prinzipiell nur auf Englisch (aus den USA) an und ist derart begeistert von diesen Serien, die wir hier bisher nicht sehen. Bei Lost muss ich dich enttäuschen, denn anscheinend wird es, was Geheimnisse angeht, noch weitaus "krasser" als es bisher war und von "Geheimnisse lüften" keine Spur laut meiner Quelle.

Grüße