1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Montags itouch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von alves, 05.03.09.

1. alves

alves Erdapfel

Hallo in die Runde!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen iTouch gekauft und bin eigentlich immer unzufriedener mit dem Gerät.

1. Bereits zum dritten Mal funktionieren meine Apps (zum Teil gekauft) "plötzlich" nicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich sie anwähle, schließt sich das App automatisch nach ca. 1 bis 2 Sekunden.

2. Warum kann ich über iTunes keine Lieder löschen?! Die Liste erscheint in hellgrauner Farbe und ich kann die einzelnen Lieder nicht einzeln anwählen (und löschen).

3. Als ich eben meine Musikliste erweitern wollte, hat er die Filma auf dem iPod einfach gelöscht. Warum das?!

Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann, da mich die AppleTechnik ziemlich fertig macht...

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Bitte! Es heißt iPod Touch! Nicht iTouch!o_O

1.) Hast du das Gerät mal in iTunes wiederhergestellt? Also alle gelöscht und neu aufgespielt?
    2.) Dann musst du in iTunes den Haken machen bei "manuell verwalten"...du syncst dann wohl im Moment automatisch.

3. alves

alves Erdapfel

Hallo und danke für deine Antwort.

1) Da die Apps bereits 2mal nicht mehr funktioniert haben, habe ich den iPod Touch bereits 2mal wiederhergestellt. Danach hat es eine Woche etwa funktioniert, bevor das gleiche Problem wieder aufgetreten ist.

2) Funktioniert nun :)

Ich würde gerne mal bessere Erfahrungen mit Apple-Technik machen, nachdem bereits der Nano außer Gefecht ist.

4. icruiser

icruiser Himbeerapfel von Holowaus

ich hatte mal einen Sonntags EiPott aber das ist eine andere Geschichte^^

5. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Hast du denn die aktuellste Software installiert auf dem iPod (v******* nochmal ;) ) touch?
    Um welche Apps handelt es sich denn? Läuft die Musik wenn sie sich schließen?
    Grüße!
    U7

Diese Seite empfehlen