• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Montags itouch

alves

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
2
Hallo in die Runde!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen iTouch gekauft und bin eigentlich immer unzufriedener mit dem Gerät.

1. Bereits zum dritten Mal funktionieren meine Apps (zum Teil gekauft) "plötzlich" nicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich sie anwähle, schließt sich das App automatisch nach ca. 1 bis 2 Sekunden.

2. Warum kann ich über iTunes keine Lieder löschen?! Die Liste erscheint in hellgrauner Farbe und ich kann die einzelnen Lieder nicht einzeln anwählen (und löschen).

3. Als ich eben meine Musikliste erweitern wollte, hat er die Filma auf dem iPod einfach gelöscht. Warum das?!

Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann, da mich die AppleTechnik ziemlich fertig macht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte! Es heißt iPod Touch! Nicht iTouch!o_O

1.) Hast du das Gerät mal in iTunes wiederhergestellt? Also alle gelöscht und neu aufgespielt?
2.) Dann musst du in iTunes den Haken machen bei "manuell verwalten"...du syncst dann wohl im Moment automatisch.
 

alves

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
2
Hallo und danke für deine Antwort.

1) Da die Apps bereits 2mal nicht mehr funktioniert haben, habe ich den iPod Touch bereits 2mal wiederhergestellt. Danach hat es eine Woche etwa funktioniert, bevor das gleiche Problem wieder aufgetreten ist.

2) Funktioniert nun :)

Ich würde gerne mal bessere Erfahrungen mit Apple-Technik machen, nachdem bereits der Nano außer Gefecht ist.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich hatte mal einen Sonntags EiPott aber das ist eine andere Geschichte^^
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hast du denn die aktuellste Software installiert auf dem iPod (v******* nochmal ;) ) touch?
Um welche Apps handelt es sich denn? Läuft die Musik wenn sie sich schließen?
Grüße!
U7