• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monster Turbine In Ear Speaker

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Hallo,
Ja das sind die guten Stücke die ich mir vor 2 Monaten gekauft hab.
In der Artikelbeschreibung hiess es "kein Kabelsalat mehr" und die Qualität wurde ungelogen mit 1000$Geräten auf dem Markt verglichen. Es sollen keine KOPFHÖRER sein sondern IN EAR LAUTSPRECHER!!

Der Sound, einfach nur Wahnsinn, ich liebe einfach IN-Ear-Dynamik und Bässe! (über iPod versteht sich! am PC lässt die Qualität ein wenig nach (geprüft unter nem Sau-PC, also wird auch an der Soundkarte gelegen haben))
So weit so gut, nach einer Woche Kabelbruch, Umtausch ohne Zicken, alles in Ordnung, wird wohl ein einmaliger Fehler sein, aber falsch gedacht. Innerhalb der nächsten 2 Wochen Benutzzeit (ausschliesslich zu Hause!!) der nächste Kabelbruch und ein Kabelsalat hoch Zehn!

Unglaublich für solch ein Geld finde ich... Hat jemand ähnliche / andere Erfahrungen?

Monster hat laut Verkäufer 2 mal das Recht nachzubessern, danach werde ich mir ein anderes Paar aussuchen. (vorrausgesetzt das neue Paar Turbine hält genau so wenig aus wie seine Vorgänger) Ich denke die Studios sind ganz gut.

Ist das bei den anderen IN-Ear Varianten auch so??

Spezielle Erfahrungen mit Turbine PRO Variante??

Und bei mir gab es auch ein Problem mit der Kabellänge verstellen, es war einfach unmöglich das dafür hervorgesehene "Gummi-Stück"(?) nach oben zu drehen, und mit Gewalt wollt ich da jetzt nicht auch unbedingt rangehen.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt.

Und dieser bescheuerte "Apple Premium Reseller Store" bei dem ich die Dinger abgebe kriegts nicht hinter so ein Umtausch innerhalb von 2 Wochen durchzuführen (2x!) Muss ich mir sowas gefallen lassen für 190Euro-Kopfhörer, die im Internet 150 wert sind?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
also ich hatte vergleichbares, nur bei mir war es der sitz der In ear Höhrer Tour, der nach einiger Zeit zu Nerven begann. ich habe natürlich extra die tours noch ausprobiert. Da war alles toll, nach ca einem viertel Jahr hat sich der sitzt aber merklich verschlechtert. Mit dem Kabel hatte ich auch ein Problem, musste die Tours nach 4h zurückbringe. Ich hatte Glück dass ich noch in Hamburg war, da war ich nur in den Ferien, und ich wollte mir was gönnen, da wurden's die tour. Das Austauschpaar hielt dann bis heute sehr gut. Ich besitze nun seit Samstag den Beats pro und bin ziemlich glücklich damit. Der sound und die Verarbeitung sind einfach der Hammer. Um den Pro zu zerstören braucht's schon so einiges denke ich ;D .Leider sind sie ziemlich schwer, da ich jedoch Motorrad fahre bin ich mich durch den Helm Gewicht auf dem kopf gewohnt von daher also kein Problem. Aber es gilt wie immer Lange testen, bevor du dir was anderes kaufen willst.

grüsse Philip
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Also dieses Gefühl im Ohr stört mich kein bisschen, es ist auch nicht unangenehm.(vorrausgesetzt ich nutz den kleinsten Aufsatz!)

Aber ich hab hier einen Apple Premium Reseller Store in ******** gleich vor Ort und ich musste beim 1. Umtausch weil der Verkäufer zu faul war (hat mir der Chef gesagt!!) 2 Wochen lang warten. (Er hat sie wohl 1 Woche lang nicht abgeschickt o_O) Jetzt beim 2. Umtausch ist fast die 3. Woche vorbei und der Verkäufer steht total unmotiviert da und hilft einfach nicht weiter, probiert keinen Anruf beim Vertrieb, wie weit das denn nun endlich ist etc.. Sowas is doch kein Apple-Service, oder?

Für die Kohle ist das für mich unbegreiflich!! Wenn das so weiter geht werd ich mich bei Apple direkt über diesen Laden beschweren. Ist nicht das einzige mal, dass ich höre, dass dort sowas abläuft..
An wen meldet man sich in sonem Fall, damit dort auch mal was passiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
an de Chef des Verkäufers ;D
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Danke für den Wahnsinnstipp :D ... niiicht.
Ne, im Ernst, als ob der besser wär. o_O Der schiebt halt immer nur die Schuld weiter, aber klar, wenn sein Laden nicht vernünftig läuft, ist das seine Schuld.

Apple hat aber auch Vorgaben und Anforderungen an Applezertifiziertes Verkaufspersonal, die haben sogar Richtlinien wie was auf dem Tisch zu liegen hat, da wird es sicher eine Stelle geben, die sich um Probleme, wie meins kümmert.
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
So hat gestern endlich alles geklappt.
Gott sei Dank die haben dort nen neuen Verkäufer, der wenigstens auch ma anruft. ^^