- Registriert
- 01.09.11
- Beiträge
- 88
Hallo,
Ja das sind die guten Stücke die ich mir vor 2 Monaten gekauft hab.
In der Artikelbeschreibung hiess es "kein Kabelsalat mehr" und die Qualität wurde ungelogen mit 1000$Geräten auf dem Markt verglichen. Es sollen keine KOPFHÖRER sein sondern IN EAR LAUTSPRECHER!!
Der Sound, einfach nur Wahnsinn, ich liebe einfach IN-Ear-Dynamik und Bässe! (über iPod versteht sich! am PC lässt die Qualität ein wenig nach (geprüft unter nem Sau-PC, also wird auch an der Soundkarte gelegen haben))
So weit so gut, nach einer Woche Kabelbruch, Umtausch ohne Zicken, alles in Ordnung, wird wohl ein einmaliger Fehler sein, aber falsch gedacht. Innerhalb der nächsten 2 Wochen Benutzzeit (ausschliesslich zu Hause!!) der nächste Kabelbruch und ein Kabelsalat hoch Zehn!
Unglaublich für solch ein Geld finde ich... Hat jemand ähnliche / andere Erfahrungen?
Monster hat laut Verkäufer 2 mal das Recht nachzubessern, danach werde ich mir ein anderes Paar aussuchen. (vorrausgesetzt das neue Paar Turbine hält genau so wenig aus wie seine Vorgänger) Ich denke die Studios sind ganz gut.
Ist das bei den anderen IN-Ear Varianten auch so??
Spezielle Erfahrungen mit Turbine PRO Variante??
Und bei mir gab es auch ein Problem mit der Kabellänge verstellen, es war einfach unmöglich das dafür hervorgesehene "Gummi-Stück"(?) nach oben zu drehen, und mit Gewalt wollt ich da jetzt nicht auch unbedingt rangehen.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt.
Und dieser bescheuerte "Apple Premium Reseller Store" bei dem ich die Dinger abgebe kriegts nicht hinter so ein Umtausch innerhalb von 2 Wochen durchzuführen (2x!) Muss ich mir sowas gefallen lassen für 190Euro-Kopfhörer, die im Internet 150 wert sind?
mfg
Ja das sind die guten Stücke die ich mir vor 2 Monaten gekauft hab.
In der Artikelbeschreibung hiess es "kein Kabelsalat mehr" und die Qualität wurde ungelogen mit 1000$Geräten auf dem Markt verglichen. Es sollen keine KOPFHÖRER sein sondern IN EAR LAUTSPRECHER!!
Der Sound, einfach nur Wahnsinn, ich liebe einfach IN-Ear-Dynamik und Bässe! (über iPod versteht sich! am PC lässt die Qualität ein wenig nach (geprüft unter nem Sau-PC, also wird auch an der Soundkarte gelegen haben))
So weit so gut, nach einer Woche Kabelbruch, Umtausch ohne Zicken, alles in Ordnung, wird wohl ein einmaliger Fehler sein, aber falsch gedacht. Innerhalb der nächsten 2 Wochen Benutzzeit (ausschliesslich zu Hause!!) der nächste Kabelbruch und ein Kabelsalat hoch Zehn!
Unglaublich für solch ein Geld finde ich... Hat jemand ähnliche / andere Erfahrungen?
Monster hat laut Verkäufer 2 mal das Recht nachzubessern, danach werde ich mir ein anderes Paar aussuchen. (vorrausgesetzt das neue Paar Turbine hält genau so wenig aus wie seine Vorgänger) Ich denke die Studios sind ganz gut.
Ist das bei den anderen IN-Ear Varianten auch so??
Spezielle Erfahrungen mit Turbine PRO Variante??
Und bei mir gab es auch ein Problem mit der Kabellänge verstellen, es war einfach unmöglich das dafür hervorgesehene "Gummi-Stück"(?) nach oben zu drehen, und mit Gewalt wollt ich da jetzt nicht auch unbedingt rangehen.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt.
Und dieser bescheuerte "Apple Premium Reseller Store" bei dem ich die Dinger abgebe kriegts nicht hinter so ein Umtausch innerhalb von 2 Wochen durchzuführen (2x!) Muss ich mir sowas gefallen lassen für 190Euro-Kopfhörer, die im Internet 150 wert sind?
mfg
Zuletzt bearbeitet: