1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MONSTER iTV = schwarzes Bild ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Gauss, 10.12.05.

  1. Gauss

    Gauss Gast

    Hallo,

    Wer kennt sich aus?

    Ich habe einen Fernseher, der nur 2 SCART Anschlüsse hat. Ich habe einen iTV Kabel gekauft und einen SCART/CINCH Adapter...wenn ich alles anstöpsele, krieg ich ein schwarz weisses Bild.
    Wie krieg ich da Farbe rein, oder liegt es am Fernseher?
    Danke
    Gruß, Gauss
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Klingt so als würde ein S-VHS Signal an einer Standardbuchse anliegen. Kann das sein?
     
  3. Gauss

    Gauss Gast

    Meinst du standard kabelfernsehen? kenn mich nicht so aus.
     
  4. Gauss

    Gauss Gast

    kann jemand helfen?
     
  5. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Wie alt ist denn deine Flimmerkiste?
    iTV-Kabel? rot-weiss-gelb auf Scart oder rot-weiss-S-video auf scart? Bei letzterem kann deine Glotze kein S-Videosignal widergeben, daher nur das schwarz-weiss-Bild.
     
  6. Gauss

    Gauss Gast

    ja das kabel ist rot-weiss-S-video auf scart. und die glotze ist 3 jahre alt und war 250 eur...also liegt's dann wahrscheinlich daran?
    danke fuer deine antwort
     
  7. Gauss

    Gauss Gast

    ja das kabel ist rot-weiss-S-video auf scart. und die glotze ist 3 jahre alt und war 250 eur...also liegt's dann wahrscheinlich daran?
    danke fuer deine antwort
     
  8. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    jipp. sieht so aus, als ob du mit dem s/w-bild leben müsstest.
    Warte mal. Was genau willst du an den fernseher anschließen? nen iPod? da geht doch auch ein normales Videokabel, 3x chinch auf klinke, wenn ich mich nicht irre. und dann das ganze auf nen passenden scartadapter und du hast dein buntes bild.
     
  9. Gauss

    Gauss Gast

    ne ich wollte mein pb15 anschließen um dvds, die ich auf dem hdd habe, anzusehen. aber dann muß ich sie wohl zuerst brennen und dann im dvd player abspielen.
     
  10. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    bedeutet aufwand, bleibt dir aber nix anderes übrig. na dann viel spass beim brutzeln...
     

Diese Seite empfehlen