1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monster Beats im Apple Store gekauft, Garantie auch von Apple bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von naturalbornedge, 21.03.10.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Hi,
    habe mir im 5th Ave. Apple Store in New York Beats By Dr. Dre In-Ears gekauft. Vom Klang her bin ich wirklich sehr zufrieden, aber die verarbeitung ist sowas von miserabel. Mir gingen die Kopghörer nun zum vierten mal kaputt, immer durch Materialfehler. Aufgrund des grottigen, unfreundlichen Kundenservice von Monster in Irland und den horrorhaften Wartezeiten von letztesmal ca. 6 Wochen möchte ich nun eine erneute Garantieanfrage vermeiden und mich an den Verkäufer, also Apple wenden. Bei Apple Produkten geht ein Austauch ja immer recht fix und die Kundenberater sind auch ansatzweise höflich. Denkt ihr ich habe hier in Deutschland einen Garantieanspruch? Also bei Apple? Lohnt sich der Versuch?
     
  2. Nickneger

    Nickneger Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.10
    Beiträge:
    13
    Mit Kassenzettel gehts in Deutschland eigentlich in jeder Filiale, wenn das Teil in Deutschland gekauft war.
    Ob das auch mit einem in Amerika gekauften Teil klappt, ist dann die Frage... aber mit Kassenzettel sollte sowas auch kein Problem sein, denn Apple wendet sich bei "Fremdprodukten" auch nur an diesen Hersteller und es ist ja ein Apple Kassenbon.
     
  3. Tazy

    Tazy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    In den USA bekommt man lediglich 1 Jahr Garantie!!!

    Wenn das Teil also zum 4. mal seinen Geist aufgegeben hat, gehe ich mal davon aus, dass Du den Kopfhörer schon etwas länger besitzt, oder?
    Wird eine spannende Frage bei Apple Deutschland - außer auf Kulanz geht da gar nichts.
    Bist Du bei Apple registrierter User? Das könnte unter Umständen helfen...
     
  4. Amanac

    Amanac Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    13
    Ich klinke mich mal eben hier ein, es geht bei mir um die Monster Studio Headphones die ich gerade durch einen sehr dummen Fehler leicht geschrottet habe. Ich habe die Teile über meine Lampe gehängt und dabei ging leider die Ohrmuschel ein wenig flöten. Jetzt such ich verzweifelt nach einer Support Nummer wo ich meinen Fall schildern kann da ich sie gerne repariert hätte. Klar auf eigene Kosten!
    Am besten wäre etwas wo man auch deutsch spricht da ich sonst ein paar Schwierigkeiten mit meinem Anliegen bekommen könnte da mein englisch nicht 100% ist.

    MFG
    Stephen
     
  5. martinkmera

    martinkmera Meraner

    Dabei seit:
    30.05.10
    Beiträge:
    228
    ich klinke mich ebenfalls mal ein:
    - was ist eig der unterschied zwischen den solo kophörern und den solo HD kopfhörern, will mir die nämlich kaufen
    - kann man das kabel eig auch verkehrt einstecken, damit die 90° grad klinke beim kopfhörer ist?
    - kann mir jmand einen thread zeigen, wo der Beats by dr. Dre solo hd Product (red) kopfhörer rezensiert wurde?
     

Diese Seite empfehlen